Sponsor-Board.de

Normale Version: Neues TS3 Channel Script!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bekomme momentan und auch die letzen Monate wo ich inaktiv war viele Anfragen über ein Channel-Vergabe/Leihscript.

Da mein TS3Server Script das ganze nur in der Grundfunktion enthällt sollte ein eigenständiges Script her.
Damit dies auch Interesse findet würde ich mich gerne mal hier umhören, was ihr von so einem Script erwarten würdet, oder was genau man damit anstellen kann.
Die erste Grundfrage schonmal im Vorhinein: eigenständiges Design oder auf eigene Webseite einfach einbindbar und / oder sogar mit Vorlage in gängige CMS?
Ich denke mal auf auf eigener Seite Einbindbar wäre eine Super Sache evtl. mit eigenem Design als zweit Version, ist ja nun nicht der Aufwand sowas schnell Neutral Farben hinzuhauen.

Also Cool wäre es Natürlich wenn mann wählen kann wie lange man ihn braucht vllt ne auswahl zwischen 1-24 Stunden

Toll wäre es wenn die Channel Natürlich Automatisch wieder gelöscht werden.

Freut mich übrigens das du nun wieder Aktiver bist Smile

Mit freundlichen Grüßen
Die Bloody Phoenix Gaming Community
Gleich mit Channel Beschreibung hinzufügen lassen, mehrere Server auswählbar.
@B-Phoenix-G: Das mit der einstellbaren Zeit ist grundvorraussetzung, dazu hin kann der Betreiber des Scriptes, in dem falle z.B. Du, die Zeit einstellen, die der Benutzer leihen kann. Das die Channel sich dannach auto. löschen ist so vorgesehen.

@Benjarobbi:
Die Einstellungen des Channels wollte ich auch gleich bei der Erstellung mit ausfüllen lassen. Heißt es sind bereits ausgefüllte Textfelder da, natürlich anpassbar durch den Betreiber, und änderbar durch den User.



Edit: damit das ganze auch perfekt geplant wird, ist mal eben schnell ein weiterer VPS für das Projekt bestellt wurden bei einem Kollegen aus dem SB. Die passende Domain und Projektname habe ich dann auch ausgesucht und ebenfalls gleich mit Registriert!
Ich begrüße nun alle "Tipp & Ratschlag-geber" bei dem neuem Projekt.

MYxTS3.DE

Naja, auf jedenfalls ist die Seite gerade nicht aus dem Netz der Telekom Deutschland AG online (mobil, Android 4.4) Webseite nicht verfügbar

Die Webseite unter [Link: Registrierung erforderlich] ist möglicherweise vorübergehend deaktiviert oder dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben worden.

Hier sind einige Vorschläge:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät ein Signal empfängt und über eine Datenverbindung verfügt.
Laden Sie die Webseite später erneut.
Zeigen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie der Webseite von Google an.
Das ist korrekt, die Domain musste erst registriert werden. Nun ist die apache Standart Seite schonmal erreichbar


Vorerst wird hier entwickelt:

[Link: Registrierung erforderlich]

Login: demo
Passwort: demo

Wer lust und laune hat kann da ganz schön mit verfolgen wie entwickelt wird, neue Funktionen kommen und und und.. gerne auch direkt verbesserungsvorschläge senden Wink
pushmessage
So, es hat sich was getan.
der Grundlogin besteht, sein Profil kann man anschauen, Serverliste, Serverauswahl und Details anzeigen des ausgewählten Servers, das ganze über Query Login, den man als Serveradmin im Ts3-Client erstellen kann
So, es hat sich nun einiges getan.
Ihr könnt ja mal gerne vorbei schauen und euch den aktuellen Status ansehen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Login: demo
Passwort: demo


Momentan noch keine Channel beschränkung / Zeit auswählbar, das folgt erst noch!

Mave1993 schrieb:
So, es hat sich nun einiges getan.
Ihr könnt ja mal gerne vorbei schauen und euch den aktuellen Status ansehen:

[Link: Registrierung erforderlich]

Login: demo
Passwort: demo


Momentan noch keine Channel beschränkung / Zeit auswählbar, das folgt erst noch!

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Username und/oder Passwort falsch oder dies ist kein Adminaccount!


Muss warscheinlich User Login nehmen?! Smile

Referenz-URLs