Sponsor-Board.de

Normale Version: Programmierer gesucht (Prio. auf Java!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr,
ich suche jemanden der sich gut mit Java auskennt und bisschen bzw. viel Zeit in mein kleines Projekt opfern möchte.
Als Gegenleistung biete ich eine nette Spende. Die höhe kann verhandelt werden.
Ein Script zu dem ganzen besteht bereits, es muss nur "nur" noch entwickelt werden.

Wenn ich merke, dass sich nun hier Kleinkinder melden die nichts auf die Reihe bekommen oder ältere die meinen das sie was können und dem nicht so ist, werde ich mich erst gar nicht darauf einlassen.

------

Ich möchte zu dem Ganzen noch nicht viel sagen, vorab jedoch das es sich um eine Botsoftware handelt für ein Chatsystem.

LG
pushmessage
Hallo,

prinzipiell besteht von meiner Seite Interesse. Jedoch hätte ich vorher noch gerne ein paar mehr Informationen, um was es sich bei dem zu entwickelnden Programm handelt. Infos nehme ich gerne per PN entgegen, Bot für Chat ist nicht genug damit ich sagen kann, ob ich das machen kann oder möchte Smile

Grüße,
DreamCode
Ich habe Dir eine PN geschrieben, können uns gern in Skype darüber unterhalten.
Hi,
habe interesse, brauche aber genauere Infos: Skype: BlueFreakLP
Referenz-URLs