Sponsor-Board.de

Normale Version: life-of-europa.de sucht ein Team!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

flunker007

http://life-of-europa.de/wcf/images/alphaRed/logo.png(!https)

Hallo liebe SB-Community,

heute melde ich mich hier, weil ich vorhabe eine Mutligamingcomunnity zu gründen.

Erst einmal zu mir:

Ich bin derzeit 19 Jahre alt, komme aus Deutschland (Hessen) und bin berufstätig.
In meiner Freizeit, spiele ich natürlich gerne Onlinegames, wie z.B. DayZ-Standalone, Altis Life oder LS2015.
Nun habe ich mir gedacht, machst du eine Community, da alleine spielen doch oft sehr langweilig wird.

Zur Community:

Wir bieten folgende Spiele an:
- Altis Life
- DayZ-Standalone
- Landwirtschaftssimulator 2015
- Eurotrucksimulator 2
- weitere folgen demnächst

Zurzeit betreiben wir einen Altis Life-Server, einen LS2015-Server und unseren Teamspeak-Server [Link: Registrierung erforderlich].

Die restlichen Server, folgen sobald wir einen Leiter dafür gefunden haben.

Nun was wir suchen:

1 Stllv. Projektleiter
4 Administratoren (davon einer Head-Admin)
2 Moderatoren
2 Supporter

Jeder Spielbereich, soll einen eigenen Administrator bekommen.
Der Head-Admin ist für alles zuständig, sprich für: Teamspeak, Forum, alle Spielbereiche und das Team!

WICHTIG:
Der Stllv. Projektleiter sollte viel Zeit und auch etwas Geld in das Projekt investieren, da Gameserver ziemlich teuer sind.
Administratoren dürfen natürlich auch freiwillig Geld spenden!

Selbstverständlich suchen wir auch jede Menge Mitglieder, damit wir auch reichlich zusammen spielen können.

Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
TS³: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer Interesse hat, bitte einfach in Skype oder Steam adden:
Skype: flunker007
Steam: djblack6

Natürlich auch per PN
Hey, leider ist das nicht so einfach ein Team zu finden wen man selbst noch kaum Zeit und Geld in das Projekt investiert hat. Musst dir einfach die Frage vor Augen halten warum sollt ein Menschen in einem neuen Clan sich als Teammitglied engagiert wen er doch zu einem etablierten Clan gehen können wo man sogar noch etwas zurück bekommen! Ist nur ein Tipp von mir Smile investiere selbst mehr Zeit und baue was auf, dann haben die Menschen schon mehr Interesse oder melden sich gar schon von alleine.

flunker007

Ja, ich selbst investiere ja viel Geld und viel Zeit.
Ich suche ja keine Leute die das für mich übernehmen,
sondern Teammitglieder, die mir dabei helfen.

Die Kosten trage zur Not auch ich alleine, darum geht es mir auch nicht.

Nur alleine ein Projekt zu leiten, ist schwierig. Daher suche ich Unterstützung.

Aber vielen Dank für deine Rückmeldung. Smile
Noch ein Tipp, frage vielleicht mal bei rl Kollegen nach ob sie mit einsteigen möchten oder zocker-Kollegen die du schon lange kennst, ich habe schlechte Erfahrung mit solchen Suchanzeigen gemacht.Das Problem ist das du die Menschen nicht kennst, leider sind die meisten nicht zuverlässig oder sind nach einer zeit inaktiv, natürlich gibt es Ausnahmen aber gutes Personal ist heutzutage Mangelware (bei clans etc, da man kein Bezahlung oder ähnliches bekommt).
Hey.. darf man fragen wie viele Mitglieder ihr habt un wenn ich das auch Fragen darf was hast du für Kosten im Monat?

Kannst auch per pn Schreiben.....

Liebe grüße

NeonWolve
pushmessage
Sehr informatives Forum...

/* edit
Zwischenzeitlich ging es ja, derzeit is nur die Standard-Apache-Site zu sehen.
Ebenso scheint der TS resettet worden zu sein.
Was da los bei Euch?
Btw, da Ihr auch WBB verwendet, meine Wenigkeit hat kein Interesse, trotzdem viel Spasss und Erfolg.
*/

flunker007

alcazar schrieb:
Sehr informatives Forum...


Also bei uns funktioniert es

Referenz-URLs