Sponsor-Board.de

Normale Version: TS3 PHP Framework Frage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin allerseits,

ich möchte auf meiner Webseite einen eigenen TS Viewer bauen. Wie heißt es so schön: learning by doing. Ich habe wenig PHP Kenntnisse, von daher habe ich einfach mal ein bisschen mit dem PHP Framework ( [Link: Registrierung erforderlich] ) rumprobiert.

Bin auch schon ein Stück weiter gekommen, möchte jedoch jetzt ein Tooltip über jeden verbundenen User haben, der Avatar, Traffic etc. anzeigt. Leider bekomme ich die Daten in der Schleife nicht angezeigt. Hier mein momentaner Stand: [Link: Registrierung erforderlich]

Code ts_users.php:

PHP-Code:
<?php

// load framework files
require_once("libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php");

// connect to local server, authenticate and spawn an object for the virtual server on port 9987
$ts3_VirtualServer TeamSpeak3::factory("serverquery://*******:******@hilgenberg.cc:10011/?server_port=9987&no_query_clients=1");

// query clientlist from virtual server and filter by platform
$arr_ClientList $ts3_VirtualServer->clientList(array("client_platform" => "Windows""iOS""Linux""Android"));
echo 
"<center><ul class='ts_users'>\n";

// walk through list of clients
foreach($arr_ClientList as $ts3_Client){
  echo 
"<li><a class='tooltips' href='#'><i class='fa fa-play-circle'></i> <b>" $ts3_Client "<span>PLATZHALTER</span></a></b></li> \n";
}
  echo 
"</ul></center>\n";
?>


Wie bekomme ich nun immer die Information zu dem jeweiligen Nutzer in der Schleife?

Bin für alle Tipps offen! Danke im Voraus.

passt das hier .


PHP-Code:
// spawn an object for the client using a specified nickname
$ts3_Client $ts3_VirtualServer->clientGetByName("John Doe");
// download the clients avatar file
$avatar $ts3_Client->avatarDownload();
// send header and display image
header("Content-Type: " TeamSpeak3_Helper_Convert::imageMimeType($avatar));
echo 
$avatar

Blackstorm schrieb:
passt das hier .


PHP-Code:
// spawn an object for the client using a specified nickname
$ts3_Client $ts3_VirtualServer->clientGetByName("John Doe");
// download the clients avatar file
$avatar $ts3_Client->avatarDownload();
// send header and display image
header("Content-Type: " TeamSpeak3_Helper_Convert::imageMimeType($avatar));
echo 
$avatar


Im Prinzip schon, habe es auch schon gesehen. Aber wie bekomme ich es in die Schleife eingebunden?

PHP-Code:
// load framework files
require_once("libraries/TeamSpeak3/TeamSpeak3.php");

// connect to local server, authenticate and spawn an object for the virtual server on port 9987
$ts3_VirtualServer TeamSpeak3::factory("serverquery://*******:******@hilgenberg.cc:10011/?server_port=9987&no_query_clients=1");

// query clientlist from virtual server and filter by platform
$arr_ClientList $ts3_VirtualServer->clientList(array("client_platform" => "Windows""iOS""Linux""Android"));
echo 
"<center><ul class='ts_users'>\n";

// walk through list of clients
foreach($arr_ClientList as $ts3_Client){
  echo 
"<li><a class='tooltips' href='#'><i class='fa fa-play-circle'></i> <b>" $ts3_Client "<span>PLATZHALTER</span></a></b></li> \n";
}
  echo 
"</ul></center>\n";

// spawn an object for the client using a specified nickname
$ts3_Client $ts3_VirtualServer->clientGetByName("John Doe");
// download the clients avatar file
$avatar $ts3_Client->avatarDownload();
// send header and display image
header("Content-Type: " TeamSpeak3_Helper_Convert::imageMimeType($avatar));
echo 
$avatar


ich wüsste aber nicht was man bei clientGetByName eintragen müsste wo John doe steht entweder $user oder da es bei dir so geht $ts3_Client um user abzufragen

Habs hinbekommen, Ergebnis ist hier zu sehen: [Link: Registrierung erforderlich]

Wer den Code haben möchte kann sich gerne bei mir melden, danke für die mithilfe!
Referenz-URLs