Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren

Schon Benjamin Franklin sagte: "Zeit ist Geld". Zeit habe ich ausreichend welche größenteils ungenutzt ist. Aus diesem Grund suche ich ein Projekt in das ich mich einbinden kann. Wie ich oben bereits geschrieben habe ist einer meiner 2 Grundsätze "Zeit ist Geld", der 2. ist "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." von Lucius Annaeus Seneca.

Für die Art des Projektes bin ich Ansich offen, ich lerne auch gerne etwas dazu. Mein Favorit wäre jedoch ein Blog, Website oder ähnliches, aber wie bereits gesagt ich bin dafür offen. Wünschenswert wäre wenn es auch bezahlt wäre egal ob mit Geld oder ähnlichem.

Nun zu mir, ich heiße Fabian bin derzeit noch 17 Jahre und mache eine Ausbildung. In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet und bilde mich so auch weiter, zudem unternehme ich sehr viel mit Freunden.

Wenn sie jemanden mit dieser Einstellung in ihrem Team haben wollen und mich besser kennen lernen wollen, bin ich gerne zu einem Gespräche per Telefon, Skype, Teamspeak etc. bereit.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Gametreff aka. Fabi
Ich denke es wäre für die meisten hier interessant zu wissen welche Fähigkeiten du mit dir mitbringst? Kannst du programmieren, designen? Oder hast du eventuell schon mal für einen Blog geschrieben, wo du ein paar Artikel als Referenz herzeigen kannst?
Denke dass vor allem das vielen wichtig ist, speziell wenn du bezahlt werden möchtest.

LG, David
Hast du auch Interesse im Gaming Bereich (Community)? Wenn ja was zockst du so für Games Wink

#MfG dein VenG Sponsor!
Referenz-URLs