Sponsor-Board.de

Normale Version: Autoren gesucht! Tech and Game Area [Blog]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Link: Registrierung erforderlich]

Sehr geehrte Leser/in,

in diesem Beitrag begibt sich das aktuelle Team eines Newcomer Blogs rund um Spiele, Technik, Elektronik und mehr auf die Suche nach Autoren mit Fachwissen und Spaß am schreiben.
Bei Tech and Game Area handelt es sich um einen Blog welcher sich mit etlichen Thematiken aus verschiedensten Bereichen beschäftigt. Neben Beiträgen rund um Games beschäftigen wir uns viel mit Testberichten, Softwarepräsentationen, Tutorials, sowie Tipps und Tricks zu verschiedensten Themen. Unser Ziel ist es das Angebot an Kategorien mit denen wir uns befassen durch ein funktionierendes Team stehts zu erhöhen und somit den potenziellen Leser zu begeistern.

Was sollte ein Autor mitbringen ?
-Alter von mindestens 16 Jahren
-Reife
-Teamfähigkeit
-Interesse an den jeweiligen Kategorien die er vertreten wird
-Talent beim verfassen von Texten
-Gute Rechtschreibung und Grammatik

Was kannst du von uns erwarten?
-Ein reifes und professionelles Team mit famillieren Umgang
-Unterstützung
-Die Möglichkeit dein Interesse sowie Wissen den Lesern zu präsentieren und dich stehts weiterzubilden




Mit diesem Beitrag wollten wir euer eventuelles Interesse wecken und einen kleinen Einblick in unser Vorhaben bieten. Für weitere Informationen, Gespräche oder "Bewerbung" nutzen wir die mündliche Variante per Teamspeak.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Hallo,

bekommt denn der Redakteur was für seine Arbeit? Habt Ihr bereits Deals mit Firmen welche Produkte zur Verfügung stellen? Wie viele Berichte sollten im Monat kommen?

Ich denke dies interessiert die meisten Redakteure.

Grüße,
Marcel
Dein URL ist falsch verlinkt.
Ein Endgeld wird derzeit nicht geboten.

Solche Verträge sind geplant aber aktuell noch nicht vorhanden

SkyfaR

-
Wir suchen Autoren die Spaß am Schreiben haben und etwas präsentieren möchten.
Die Gegenleistung für einen Autoren ist in diesem Fall das entgegengebrachte Interesse der Leser/in. Sollte sich das Projekt später einmal selbst finanzieren ist aber auch eine Gegenleistung in Form von Endgeld möglich.

SkyfaR

-
Danke Wink
pushmessage
Klingt doch ganz gut, ich finde solch ein Projekt unterstüzungswert. Frage mich die ganze Zeit wieso hier sofort die Vergütung angesprochen wird. Ist man etwa so Egoistisch geworden, dass man vergisst, auch mal hin und wieder freiwillig zu Arbeiten. Nennt es doch von mir aus Ehrenamt. Es ist schade, dass man sofort verneint, nur weil man für die Zeit die man investiert, kurzfristig keine Belohnung bekommt. Schade sowas.
Referenz-URLs