Sponsor-Board.de

Normale Version: Funkspiel sucht Programmierer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

mein Name ist Jan Meese und ich suche für ein Großprojekt (Funkspiel) ein Programmierer(team).

Wir wollen ein Online-Shop und eine eigene Leitstelle*

Dein Profil
  • Erfahrung in der Realisierung von Online-Projekten
  • Sehr gutes Know-How über allgemeine Webtechnologie und Webstandards
  • Gute Programmierkenntnisse in den gängigsten Programmiersprachen
  • Erfahrung mit gängigsten CMS und/oder Shopsysteme
  • Kreativität
  • Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
  • Teamorientiert

Weitere Informationen folgen auf Anfrage.

* Die Leistelle bringt demjenigen Programmierer Geld ein.
Kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen - da sparst du dir viel Arbeit und Geld Biggrin
Ich muss gestehen ... Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt reine Ironie war Biggrin

Web-lst gehört zu FS-LST und die haben einfach mal den "ganzen Laden" geschlossen.

Erst erreicht man FS-LST ne Zeit lang nicht, dann schaut man nach Tagen in Facebook und liest " Auf Grund eines Rechnungsfehlers ist >derzeit< unser Server geschlossen "

Dann .. wenig später liest man (...) Schade kann ich dir nicht mehr zeigen, weil die wohl ihre Seite gelöscht haben ^^

Und es wird gemunkelt dass web-lst auch darunter leiden wird.
Da täuscht du dich aber gewaltig Smile
Web-lst.de ist ein weborientiertes Funkspiel, welches vor kurzem erst gestartet wurde. Es war eine zeitlang die Konkurenz zu FS-LST, welches jedoch dann aus ungeklärten Gründen geschlossen wurde.

Was munkelt man denn bzgl. web-lst?

Man muss klar unterscheiden, denn FS-LST und WEB-LST sind zwei eigenständige Projekte, die von unterschiedlichen Personen geleitet werden / wurden.

Kannst dich auch gerne privat bei mir per PN melden. Ansonsten kannst du dich auch bei WEB-LST im Support gerne über die aktuelle Lage informieren.
Also, hab doch blödsinn erzählt. Sind nicht die gleichen Projekt"betreiber" ^^ aber dennoch kenne ich die gängisten FS-Leitstellen. Und web-lst kommt auch nicht in Frage da die a) relativ langsam Brandbreite sind, es funktioniert noch nicht jede Funktion uvm.

Derzeit nutzen wir auch ein Leitstellensystem, wollen aber zusammen mit einem Programmier(Team) eine eigene auf die Beine stellen und Mietbar machen .

Deswegen oben auch die Sternchen-Information, dass dieser daran Geld verdienen wird.
Also das noch nicht jede Funktion funktioniert liegt wohl daher dass sie mit der Community zusammen entwickeln und in einer offenen Beta Phase sind. Die Website lädt bei mir auch anständig, also was meinst du genau mit zu wenig Bandbreite?

Wenn du von mietbar redest, willst du also diese Leitstellen verkaufen?
Was schwebt dir denn vor, wie viel Geld du den Programmierer dafür geben willst?
Ich hoffe dir ist klar, das so ein Projekt sehr viel Planung in Anspruch nimmt, auch (steuer-) rechtlich sehr genau wissen musst was du tust und du dir völlig bewusst darüber bist, was du da überhaupt vorhast Wink
Mein Team und ich, wir sind uns schon bewusst. Genau Summen sind noch nicht bekannt und werden ggf. auch mit einem Programmierer persönlich besprochen.

Und da wir uns nicht bereichern wollen, werden 60 - 70 % an den Programmierer von den Einnahmen gehen.

Und da wir etwas größeres vorhaben, wird auch Step-by-Step ein Konzept entwickelt indem alles verankert wird was wie aussehen soll, welche Feature, welche Funktionen usw.

mietbar = Ja die Leitstelle soll verkauft werden . Dass solch eine Aufgabe / ein Projekt sehr viel Zeit in Anspruch nimmt ist mir bewusst. Ein interessierter Programmierer kann gerne mich hier via PN anschreiben, dort bekommt er unsere Teamspeak-IP und wir können uns gemeinsam darüber unterhalten was mach- und umsetzbar ist, was wir er finanziell anstreben / er finanziell anstrebt und dann wird alles im persönlichen Gespräch geklärt.
Referenz-URLs