Sponsor-Board.de

Normale Version: TS2 Lizenzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So und wieder ne frage von mir.
Bin nun bei meinen 10 free servern angelangt und habe noch anfragen.
wie bekome ich die alte TS2 NPO Lizenz??
oder juckt die das nicht wenn ich halt statt 10 ausnahmsweise noch 5 dazu nehm??
wenn das die juckt wie bekomme ich noch legal die npo??

Danke Schon mal für alle antworten.
NPO für TS2 gibt es nicht mehr, die wurde schon laaaaang eingestellt...
du musst lizensen kaufen oder bei 10 Server bleiben.
Was nicht unbedingt die Beste Lösung ist, wenn Du einen weiteren Server, mit einer anderen IP laufen lässt ! Offiziell nicht erlaubt !!! Aber wen stört es ? Solange Du bei Non Profit bleibst ...

Gruß Plat
ah ok ne werde erst mal schauen wenn alles so bleibt lass ich es erst mal (is ja auch schon genug arbei das alles zu verwalten^^.
Naja dann sagt der Lasnon mal Brav Danke an alle^^

PlatiniumHL schrieb:
Was nicht unbedingt die Beste Lösung ist, wenn Du einen weiteren Server, mit einer anderen IP laufen lässt ! Offiziell nicht erlaubt !!! Aber wen stört es ? Solange Du bei Non Profit bleibst ...

Gruß Plat


Derzeit sind viele unterwegs die nach sowas suchen und bei TS bescheid geben Wink
Wenn du mehr als 10 server vergibst, kannst davon ausgehen das die server alle auf der blacklist zu finden sind und dann versuch mal ein Sponsoring weiter aufzubauen^^

MfG

aber was wenn meine frau ne komplett neue Homepgae mit ihrem namen usw usw erstellt und wir dann als partner fungieren im prinzip ist ja nichts illegas dran oder??
naja sie bräuchte ein eigenes projekt und einen eigenen server, dan wäre es ok...
Referenz-URLs