Sponsor-Board.de

Normale Version: LoL-Network.de // Wir suchen DICH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

http://lol-network.de/lol.png(!https)



Sehr geehrte Leser,

Das Deutsche LoL Forum sucht aktive Unterstützer im Team.

- Du spielst schon etwas länger League of Legends ?

- Team Arbeit ist für dich kein Problem

- Du warst schonmal, als Moderator / Redakteur irgendwo tätig ?

- Du bist aktiv

- Du bist min. 16 Jahre alt ?

- Hast Spaß mit Leuten Kontakt zu haben ?

- Ts3 und Headset sind vorhanden ?

Dann bist du genau richtig bei uns !

Das ehemals größte Deutsche LoL Forum, welches nun wieder neu aufgebaut wurde, sucht aktive & list volle Team Mitglieder.

Beachte : Wenn du dich, als Moderator/in, bewirbst, dass du erstmal als Volunteer eingestellt wirst !

Alles, was du dazu wissen musst, findest du unten in der Liste.

- Wer seid Ihr überhaupt ? -> [Link: Registrierung erforderlich]

Bekomme ich überhaupt eine Belohnung, wenn ich bei euch mitwirke ?

Die ganze Arbeit erfolgt ehrenamtlich. Natürlich bieten wir aber unseren Mitarbeiter/innen immer eine Belohnung, wenn diese auch gute Arbeit leisten.

Dies sind Riot Points, Skins etc. Aber auch mal eine Paysafecard.

Problem ist ich bin eher Marketing, ich war zwar aktiv in der league of legends EPS aber ob das wirklich bei euch reinpasst weiß ich nicht Smile

Die Seite ist Auf jeden Fall sehr schön aufgebaut finde ich Biggrin

Greetz Cry
Marketing klingt doch gut. Ich denke wir können da bestimmt einig werden Wink
Kontaktier mich via Skype unter benny3041
pushmessage
Referenz-URLs