Sponsor-Board.de

Normale Version: Absolute *mustHave* iPhone Apps!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mich würde mal interessieren was eure MustHave Apps für iPhone/iPad sind, vor allem im Bereich Hosting etc.
Postbank Banking und Facebook ganz besonders die LiveZilla Support App Wink
Ich denke, dass aller wichtigste ist die App für die Geschäfts E-Mail. Und dies wirklich auf jedem Gerät!Smile
Was ist das für eine App? Ist ein E-Mail Programm (App) nicht standartmäßig installiert?

VenG Sponsoring schrieb:
Was ist das für eine App? Ist ein E-Mail Programm (App) nicht standartmäßig installiert?


Man kann sich aber auch von bestimmten Anbietern die eigene App runterladen. Zumindest bei Android Smile
z.B. GMX oder WEB

Ich würde jetzt spontan WhatsApp sagen Biggrin
Benutzt einer von euch WhatsApp als Supportmöglichkeit?
Irgendeine App um via SSH connecten zu können. Smile Für den Notfall um Kleinigkeiten zu erledigen immer gut ( auch wenn ich nicht im Bereich Hosting arbeite Tongue )
Also ich benutze für die Serververwaltung mit SSH Serverauditor und als Zwei Faktor Authentifizierung Duo Mobile (Duo Security).

Ansonsten vielleicht noch eine APP von deinem Nachrichten Portal deiner Wahl z.B. Focus Online oder Der Spiegel.
Super, schön mal zu sehen was Ihr so an Apps benutzt! Mein Favourit ist Sparkasse und Whatsapp!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs