Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches Gameserverpanel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

bräuchte mal die Meinung von Fachkundigen bzw eure Empfehlung.

Ich brauch ein Gameserver Webinterface.

Primär geht es um folgende Games

CSGO
MC

Wäre schön wenn es dort ein einfaches Webinterface gibt welches beide Games supportet und mir bei der verwaltung arbeit abnimmt.

könnt ihr mir da eins empfhelen, wenn möglich soll es beide games abdecken. möchte nicht in 2 Interfaces rumdoktorn Smile

Danke vorab

greetz
Für Minecraft würde ich dir SpaceBukkit empfehlen.
Für CS:GO & Minecraft TekBase!

Das kannst du dir dann bei TekBase selbst wählen Wink

VenG Sponsoring schrieb:
Für Minecraft würde ich dir SpaceBukkit empfehlen.
Für CS:GO & Minecraft TekBase!

Das kannst du dir dann bei TekBase selbst wählen Wink


reicht die Tekbase Lite Version?
oder empfiehlst du die Version die käuflich zu erwerben ist?

€: lite version unterstützt nur 2 GS daher ist sie ausgeschieden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Biggrin

Das GamePanelX ist sehr gut und einfach zu installieren. DU brauchst nur ein Root Oder VServer.

Du kannst auch viele Games installieren (auch Steam Spiele) u.a Minecraft CSGO

GamePanelX: [Link: Registrierung erforderlich]

-jojaPlays
Du hast doch nur 2 GS, daher reicht doch die Lite Version!

VenG Sponsoring schrieb:
Du hast doch nur 2 GS, daher reicht doch die Lite Version!


Steht wo ?
Er sagte nur das dass Interface beide Games unterstützen soll.
Und nicht das er nur 2 Gameserver hosten / erstellen etc will.

Kann hier easy-wi empfehlen.

myfarynet.eu schrieb:

VenG Sponsoring schrieb:
Du hast doch nur 2 GS, daher reicht doch die Lite Version!


Steht wo ?
Er sagte nur das dass Interface beide Games unterstützen soll.
Und nicht das er nur 2 Gameserver hosten / erstellen etc will.

Kann hier easy-wi empfehlen.


Er hat zZ sogar recht habe nur 2 laufende CSGO Server Tongue
Aber sollen ja noch mehr werden. Tongue

Ansonsten hatte jm. schon mal verschiedenen WeBis im Einsatz und kann sagen wieso gerade Panel X? und nicht Y? oder gibt es kaum gravierende Unterschiede?

Hallo,

trotz meiner aktuellen Probleme empfehle ich Easy-Wi. Die Einrichtung ist nicht soo einfach, aber das Resultat ist ja auch das ausschlaggebende. Habe Erfahrungen mit GamePanelX gemacht. Kaum Funktionen, sieht scheiße aus und hat auch genug Bugs. Teilweise sind Steamgames Installationen nicht möglich etc. Rate dir also zu Easy-Wi.

Gruß
Markus
Wir nutzen TekLab und sind sehr zufrieden, es gibt noch gamecp davon rate ich persönlich aber ab da es von der steuerung her einfach total bescheiden ist , für windows gibts noch TC Admin
Referenz-URLs