Sponsor-Board.de

Normale Version: vServer BaWü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich suche einen vServer-Anbieter welcher seine Server in BaWü unterhält.

Eventuell hat ja jemand eine Idee, würde mich freuen.

Danke euch und Grüße
1&1 -> Karlsruhe
Strato -> Karlsruhe

sonst hier noch eine Liste (teilweise aber veraltet!)

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] is halt in Berlin, aber ich habe n ping von 2ms auf meinen vServer [aus Stuttgart]. Also Ping is kein Problem. Aber der Preis is halt echt Top.

N33D-Design schrieb:
https://myvirtualserver.com/ is halt in Berlin, aber ich habe n ping von 2ms auf meinen vServer [aus Stuttgart]. Also Ping is kein Problem. Aber der Preis is halt echt Top.


Davon wüsste ich aber was.
myvirtualserver.com hostet in Frankfurt.
Und der Firmensitz ist in Essen.

Es gibt zwei FFM1 & FFM2 und mein Server steht laut IP in der nähe von Berlin.

Proof:

http://www.upload-pictures.de/bild.php/77742,ec9c7fec509fe327b414cd47334477da44QCA.png(!https)
Es geht mir hier speziel im eine Location in BaWü.
Habe mir mal die Liste aus #2 angeschaut, Preise sind sehr saftig für mein Vorhaben zu viel.

Stelle im Grunde kaum Vorraussetzungen, es würde schon folgendes ausreichen:
- 2GB Speicher
- 128MB Ram
- 128MB Swap
- 50 GB Traffic

Sollte halt nur zu einem möglichst günstigen Preis sein Wink
[Link: Registrierung erforderlich]
Ein wenig teuer

Glaube jemand hat mir mal erzählt, das Tune-Hosting zumindest einen Teil seiner Server in BaWü hostet. (Keine Ahnung obs stimmt)
Kannst ihn ja mal fragen, er ist hier auch im Board unterwegs.
Zollern habe ich gestern bereits gefunden, mal erlich 19 Euro Einrichtungsgebüren zzgl. monatlich ~14 Euro finde ich etwas zu saftig.

Tune-Hosting ebenfalls gefunden, leider befindet sich deren Webseite im Wartungsmodus aufgrund von einem Umzug. Muss mal schauen ob ich die Herren/Damen hier finde Wink

Eventuell noch wer ein Tip, bin für jeden noch so kleinen dankbar!
Wie sieht es denn mit United Internet, also 1und1 für Endkunden bzw. InterNetX für Server als Reseller, aus? Haben mehrere RZ in Karlsruhe und Umgebung. Und noch eins in Frankreich, aber Unweit von uns hier in Karlsruhe in Niederlauterbach.
1&1 möchte ich nicht hin, habe bei denen schon meine Erfahrungen sammeln dürfen...
Referenz-URLs