Sponsor-Board.de

Normale Version: Unterstützung (Grafisch) einer WoW Gilde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten tag, mein Name ist Matthias, bin 18 und komme aus Österreich. Ich und meine Freunde haben kurz vor Release des Addons Warlords of Draenor angefangen eine Gilde zu gründen die sich auf den Progress PvE Bereich bezieht. Obwohl wir noch sehr klein sind und auf externe Leute angewiesen sind. (Info für WoW Spieler) Haben wir Hochfels 6/7 Heroisch gelegt und sind dabei den Endboss auf HC und Kargath auf Mythic.

Jetzt wollen wir aber jeden Raid (Schlachtzug) den wir starten, Online auf Twitch streamen. Der Stream wäre fix 3 mal die Woche zu Fixzeiten Online und auch an sporadischen Zeiten falls mal etwas außerhalb der Gilde passiert.

Jetzt suchen wir aber einen Grafiker der gegen Werbung auf den Twitch Kanal, uns ein paar Grafiken erstellen kann um das ganze anschaulicher zu machen.

Freue mich auf Antworten
Hier per PN oder per
Skype: motthe.obrietan
-
Referenz-URLs