Sponsor-Board.de

Normale Version: LeagueGaming - League of Legends Clan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community,

momentan sucht unser Clan reife Member, die Spaß bei spielen von League of Legends haben. Unser Clan ist momentan noch nicht sehr groß, daher habe ich mir gedacht, dass vielleicht Mitglieder dieses Forum's interesse haben.

Wir bieten:
- Anfängersupport
- Nette Community
- Forum
- Teamspeak3-Server (150 Slots)
- Kompetentes Team, welches immer für Fragen zu haben ist.

Was wir erwarten:
- Sozialer Umgang mit anderern Mitgliedern
- Spaß an League of Legends (Keine Flamer)
- Mindestalter: 15 Jahre
- Geistige Reife

Wenn ihr Lust habt beim Aufbau einer Community Teilzunehmen, meldet euch im Forum oder im Teamspeak.

Forum: forum.leaguegaming.de
Teamspeak3-IP: ts.leaguegaming.de:9988

Wir freuen uns auf viele neue Member, welche sich unserem Clan
anschließen wollen, mehr Info's zu unserem Clan erhaltet ihr im Forum!

Mit freundlichen Grüßen
Timo
Euer Forum ist absolut Leer und die Community somit noch nicht vorhanden. Ich habe Dir mal eine PN geschrieben, kannst Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen.
Geiles Impressum im Forum... Solch einen " Mist " sehe ich wirklich zum erstenmal... sry, aber ich glaube nicht, dass etwas draus wird.

Grüße
Naja immerhin kommt ihr auf die Seite drauf. Hier lädt und lädt es ohne Ende. Selbst wenn ich dort dann drin bin. 1 weiterer Klick und ne Minute ist verschwendet. Also schnell ist der Webspace dort wohl nicht bzw wo es gehostet ist.

Wegen Impressum: Gibt so viele vorgefertigte Sachen,das man das nichtmal seriös ausfüllen kann ist schon ein Armutszeugnis meiner Meinung nach. Und sollte dringend überarbeitet werden.
Gebe Dir recht. Die Ladezeiten sind mal unter aller Sau. Mit dem Impressum finde ich jetzt nicht so schlimm. Kein Inhalt = Kein Impressum :-)

Hoster sieht man im Screenshot xD

Schaust Du [Link: Registrierung erforderlich]
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs