Sponsor-Board.de

Normale Version: Multigaming Public TS3 sucht Mitglieder !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wir sind auf der suche nach netten Mitarbeitern.

Was suchen wir ?

3x Moderator

3x Supporter


Voraussetzungen:

• Mindestalter 15 Jahre

• Eine aktive E-Mail Adresse

• Teamfähigkeit besitzen

• Kritikfähigkeit besitzen

• Man sollte höflich sein

• Man sollte aktiv im Teamspeak sein

• Bei Problemen helfen können


Informationen über den TS:

Der Teamspeak ist schon online und fertig eingerichtet.
(IP steht weiter unten)
Wir haben bis jetzt zwei Test-Supporter, eine Technikerin.
Ich bin der Co-Administrator, der Inhaber nennt sich Turin.
Auf diesem Teamspeak, kann man mit anderen Leuten reden, also neue Leute kennen lernen Smile
Oder wenn man ungestört mit seinen Freunden reden will, kann man sich auch einen Privaten Channel erstellen.


Informationen über mich:
Ich heiße Marvin und bin 17 Jahre alt.
Ich leite dieses Projekt zusammen mit Turin.

Wenn ihr mehr Infos zu mir haben wollt dann lernt mich doch einfach auf dem Teamspeak kennen Smile


Wie könnt ihr uns erreichen ?


Ihr könnt uns direkt auf unserem Teamspeak erreichen.
IP:5.45.98.69:10003

Oder ihr schreibt mir in Skype: Marvin10911


Cheerio !
Habe vorerst ein paar Fragen.

Ist der TS schon online?
Habt ihr schon "Mitglieder"?
Was macht man auf dem TS? Einfach nur reden? Sind Clans drauf?

Dann vielleicht noch Informationen über dich?
Machst du das Projekt alleine?

Es fehlen mir einfach zu Informationen um zu sagen: "Geiles Projekt, da mach ich doch direkt mit"!

LG. FallenValue

FallenValue schrieb:
Habe vorerst ein paar Fragen.

Ist der TS schon online?
Habt ihr schon "Mitglieder"?
Was macht man auf dem TS? Einfach nur reden? Sind Clans drauf?

Dann vielleicht noch Informationen über dich?
Machst du das Projekt alleine?

Es fehlen mir einfach zu Informationen um zu sagen: "Geiles Projekt, da mach ich doch direkt mit"!

LG. FallenValue


Danke für deine Antwort.
Ich habe bezüglich deinen Fragen den ersten Beitrag editiert.

MFG
MysteriX

Ich war auf diesem Teamspeak Server drauf und gebe hier mal eben mein Feedback ab:

Ich habe mit dem Leader gesprochen und durfte die Erfahrung machen, dass dieser sehr nett und hilfsbereit ist. Zudem wurde ich direkt von dem Admin und Supporter angeschrieben und mir wurde Hilfe angeboten. Fand ich sehr positiv. Ich könnte mir durchaus vorstellen, auf diesem TS zu bleiben.

MfG. FallenValue
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs