Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Linkpartnerschaften [nur TL-Domains]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe SponsorBoard Mitglieder,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer oder mehreren Linkpartnerschaften.

Meine Website: [Link: Registrierung erforderlich] (300 Besucher +)

Was ihr erfüllen müsst:
- Einen TL-Domain
- Mindestens 1 Monat muss deine Website online sein.
- Ein vernünftiges Design muss vorhanden sein.
- Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.

Was habt Ihr davon:
- Werbung auf meiner Website die schon länger als 2 Jahre online ist und am Tag mehr als 300 Besucher aufweist.

Wenn Interesse besteht bitte nur via PM schreiben.

Danke!

Mit freundlichen Grüßen,
Christopher Grümer (VenG Leitung)
Hallo VenG Sponsoring

was würdest du davon halten dich einem Netzwerk anzuschliesen??
Wie stellst du dir das vor, ich würde mich freuen wenn du mir weitere Informationen via Privat Nachricht mitteilen würdest.
Oh VenG,

hab es gar nicht mehr auf dem schirm gehabt und bin wieder zufällig auf deinen Beitrag gestoßen!
Du kannst dich ja gerne mal bei uns auf dem Teamspeak Server melden.
pushmessage
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs