Sponsor-Board.de

Normale Version: Error_log Webserver per htaccess festlegen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich versuche gerade die error_log einer Domain umzuleiten via htaccess...

habe das hier gefunden gehabt im Netz

Code:
php_flag display_errors off
php_flag log_errors on
php_value track_errors on
php_value error_log /home/<kundenordner>/public_html/phperr.log


so nun wenn ich das so in der .htaccess File abspeicher bekomm ich ein Error 500 auf der webpage...

grund des umlenkens sollte eigendlich sein, damit ich an die error_log dran komme da diese nicht offen für mich ersichtlich ist und ich diese aber brauche um die fehler zu sehen welche die website auswirft.

Hoffe ihr könnt mir da vlt weiter helfen.

Hast du da wo Kundenordner steht auch den richtigen Namen bzw. Pfad eingegeben, blöde Frage aber ich frag lieber mal vorher!

VenG Sponsoring schrieb:
Hast du da wo Kundenordner steht auch den richtigen Namen bzw. Pfad eingegeben, blöde Frage aber ich frag lieber mal vorher!

Hallo, die frage ist berechtigt und leider Ja habe ich Mad

Die 500er Fehlermeldung kann viele Ursachen haben, wenn du wirklich nicht weiter kommst, würde ich dir als erstes empfehlen den Hoster zu kontaktieren.
Das schaut mir im ersten Moment stark nach cPanel aus Wink
Schau mal falls es so ist in diesen Block: [Link: Registrierung erforderlich]
Da dann auf Fehlerprotokoll und du kannst dir die letzten 300 Fehler anzeigen lassen Wink

MadMakz

-

T-I-M schrieb:
Das schaut mir im ersten Moment stark nach cPanel aus Wink
Schau mal falls es so ist in diesen Block: [Link: Registrierung erforderlich]
Da dann auf Fehlerprotokoll und du kannst dir die letzten 300 Fehler anzeigen lassen Wink

Dieses haben wir bereits gefunden. Leider ist da nicht wirklich was zu finden da es derzeit User gibt, die dateien auf dem server suchen und nicht finden. So stehen die ganzen 300 Zeilen mit den Fehlerhaften abfragen voll... Daher will ich das in der error log datei haben.

MadMakz schrieb:
Kann auch an fehlendem

Code:
AllowOverride Options

liegen.
Wie gesagt, schau in die Fehlerlog.

Alleine die Zeile

Code:
AllowOverride Options

bringt ein Error 500 Mad


werde morgen nochmal schauen... Gute Nacht euch Nachtschwärmern

MadMakz

-
Referenz-URLs