Sponsor-Board.de

Normale Version: Interessante Themen für Blog
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,

wir von [Link: Registrierung erforderlich] suchen derzeitig noch interessante Themen über welche wir berichten können oder testen.

Wir suchen Produkte im Bereich Technik:

Bsp. Smartphone, Tastaturen, Kopfhörer,


Wäre eine *[Link: Registrierung erforderlich] oder ein *[Link: Registrierung erforderlich] interessanter?


*Link zur unserer Homepage eingebaut
da gabs mal ein Handy was rauskommen sollte irgendwann im Jahr 2012.
ADzero Bamboo ein Smartphone aus Holz/Bambus. Habe seit dem nichts mehr gesehen oder gelesen finde auch nichts mehr. Eventuell hast du besondere Quellen?
Nach meinen Erkenntnissen ist das Projekt gestorben. Die Homepage existiert nicht mehr, das Produkt wurde auf keiner Messe mehr vorgestellt und Neuigkeiten gibts es keine mehrSmile

Schade eigentlich, fand das Smartphone sehr hübsch..
Ja ich auch, deshalb auch die frage gewesen. Schade.. okay, das wars dann von mir. Danke Smile
-
Vill. Was zum Nokia Lumia oder generell Windowsphone
Guten Abend,
ich fände es sehr interessant etwas über die einzigartigsten Smartphones zu hören die bis dato erschienen sind. Egal ob es das Aussehen oder die Funktion ist die ddie Smartphones so besonders machen.
mfg
Konstantin
Also in die Richtung, in die das Yotaphone 2 ging? Sehr gute Idee, werde ich mir aufschreiben!
pushmessage
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs