Sponsor-Board.de

Normale Version: Plesk 12 Domain Problem Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes Board,

Ich habe ein Problem mit meinem Plesk. Ich habe mir einen Root Server gemietet, und habe noch eine Domain bei 1und1. Ich möchte den Webspace über mein Root Server beziehen, und der DNS Eintrag würde bei 1und1 auf meine Server ip getätigt. Aber wenn ich die Domain aufrufe wird von domain.com auf domain.com/defaultsite weitergeleitet.


Was mache ich falsch ? Kann vielleicht jemand via Teamviewer helfen das wäre Ultra.

Gruß

Szene-Freunde
H
Hast du denn das was vorher drin wahr gelöscht und ne index.html hochgeladen ?
Der Server ist erreichbar wenn ich die Domain aufrufen würde sollte er eigentlich das Anzeigen [Link: Registrierung erforderlich]
Was für einen Eintrag hast Du den für die Domain gesetzt "A-Record"?

Hast Du den auch ein "Abonnement" für deine Domain auf dem Server angelegt?

Wurde die Domain auf dem Server zugewiesen?

Leon schrieb:
Was für einen Eintrag hast Du den für die Domain gesetzt "A-Record"?

Die 1und1 hat für mich den A-Record Eintrag für die Domain gesetzt.

Hast Du den auch ein "Abonnement" für deine Domain auf dem Server angelegt?

Ja habe ich

Wurde die Domain auf dem Server zugewiesen?

Ja

Webbrowsercache mal geleert?

NevaKee schrieb:
Webbrowsercache mal geleert?


Ja auch dies habe ich getan, ich bin echt am verzeifeln -.-

Hat vielleicht jemand kurz Zeit mal via Teamviewer drüberzuschauen ?

Um welche Domain geht es denn genau?

NevaKee schrieb:
Um welche Domain geht es denn genau?


Hab ich dir via PN geschrieben Smile

Bei mir leitet die Domain normal auf die oben genannte IP und ich sehe die Plesk "Domain Default page".

Vermutlich sind die DNS Änderungen noch nicht bei dem DNS Server von Deinem Internet Provider angekommen oder Dein DNS Server (z.b. Router) hat noch die alte IP von 1und1 im Cache. Ich würde einfach mal ein paar Stunden warten.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs