Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows vServer Hilfe bei Einrichtung Plesk/IIS (nur ein paar kleine Probleme)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha Gemeinde,

suche jemanden der sich gut mit Plesk auf Windows (IIS) auskennt.
Habe ein paar kleine Probleme bei der Einrichtung.
Suche aber jemanden der wirklich Ahnung hat und mir ggf. hin und wieder per Skype ein paar Antworten geben kann wenn weitere Probleme auftauchen.

Aktuelle Probleme:
- Mails werden nicht versendet
- Es können via FTP keine Berechtigungen gesetzt werden

Gegenleistung:
- Am liebsten nichts, aber SB-Punkte nach vorheriger Absprache sin auch kein Problem!

Kontakt:
Bitte hier im Board eine PN senden, dann antworte ich mit meinem Skype-Namen.

PS: Google kenne ich und habe ich auch schon genutzt.

PPS: Da hier eher Diskussionen zu Themen wie "Freundlichkeit" oder "Gegenleistungen" entstehen als beim Thema zu bleiben, habe ich das Thema geschlossen, bin aber nach wie vor auf der Suche.

Pilot schrieb:
(...)Gegenleistung:
- Am liebsten nichts
, aber SB-Punkte nach vorheriger Absprache sin auch kein Problem!...


Das alleine ist schon so dreist, dass ich gar nicht helfen würde.

Danke für deine Meinung. Die Wahrheit ist in deinen Augen also "dreist"?

Kaufst du immer das teuerste Produkt das du bei einem Vergleich findest?
Also ich nehme immer das günstigste, zumindest wenn es das gleich leistet.
Es soll ja auch Menschen geben die einfach nur helfen wollen wenn sie es können und dabei nicht immer auf dem eigenen Vorteil aus sind. Natürlich gibt es dann auch noch andere, so wie du scheinbar.
Ja, aber wenn du nichts geben willst, dann schreib besser gar nichts hin und bitte nur um Hilfe. Kommt besser.

Pilot schrieb:
Es soll ja auch Menschen geben die einfach nur helfen wollen wenn sie es können und dabei nicht immer auf dem eigenen Vorteil aus sind.


Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen um sich werfen. Wer hier ehr auf den eigenen Vorteil aus ist ist wohl eindeutig oder?

Pilot schrieb:
Gegenleistung:
- Am liebsten nichts, aber SB-Punkte nach vorheriger Absprache sin auch kein Problem!


Also erst denken dann Posten

Pilot schrieb:
Natürlich gibt es dann auch noch andere, so wie du scheinbar.


Durchaus und das sogar berechtigt. Mit deiner Frechen Antwort hast du den meisten hier ehr gezeigt wie du wirklich tickst

pushmessage
Referenz-URLs