Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Leute für Altis Life Projekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Scharock, 23 Jahre, komme aus NRW und bin ein großer Altis Life Fan.
Ich hatte Anfang des Jahres einen Server für eine Community aufgebaut.
Nachdem der Server gut lief, entschied sich der Community Admin und Serverbesitzer dafür den Server zu übernehmen und mich einfach zu kicken.
All der Fleiß und die ganze Arbeit für nichts.

Doch jetzt wage ich einen neuen Versuch mit eig. Ressourcen.

Konzept?
Mein Konzept ist ein möglichst guter und realistischer Server(Stark auf Roleplay ausgelegt).
Mir ist Qualität vor Quantität wichtig.
Es ist wichtiger gute Teammitglieder und Cops zu haben, als massig Skripte die keiner braucht.
Dennoch bin ich fleißig Skripte am entwickeln die mehr Realismus für besseres RP bringen.

Bisher fertige Funktionen
- Rucksackzugriff für Cops
- Fahrzeug Auf- und Abschießsound auf bestimmte Reichweite
- Bugfix von respawnenden Leichen (entdeckt und veröffentlicht von mir)
- Cops können abgeschlossene Fahrzeuge betreten um Troller die gefesselt aussteigen zu entgehen
- Handschellen Sound global auf Reichweite
- Kopfhörer/Ohrenstöpsel für Dämpfung des Sound (z.B. beim fliegen)
- Handy Batterie, dies ist eher ein Akku den man bei seinem Haus oder in der Stadt aufladen kann
- Erhöhter Spritverbrauch(nach realer Verbrauchsformel)
- Permanentes Wanted System mit manuellem hinzufügen von Einträgen
- Tränengas für Polizisten
- Virtuelle Items haben Icons
- Welcome credits (movie style)
- Spawnen an der letzten Position
und noch ein paar selfmade Skripte die es bisher noch nicht gibt
- Blinker für realistischeren Straßenverkehr
- ein komplett neues Spawnsystem

Noch geplant
Die Ideenliste ist extrem lang und es warten noch massig Skripte darauf entwickelt zu werden(aktuell über 80 Punkte auf der Liste).
Ich beschäftige mich aktiv mit dem Altis Life Code und verstehe ihn immer mehr und mehr.
Daher ist das fixen von Bugs oder entwickeln neuer Skripte kein problem.

Was ich suche
- Admins/Supporter
Jeder gute Altis Life Server braucht gute und aktive Admin.
Hier ist ein Mindestalter von 16-18(steht noch nicht fest) Jahren Pflicht.
Faires Verhalten sollte selbstverständlich sein, muss aber in der heutigen Zeit erwähnt werden.
Erfahrung mit Arma3 und Altis Life

- Storywriter
Damit der Server nicht 0815 und auch nicht wie all die anderen Server die es wie Sand am mehr gibt wird, soll eine gute Story mit Quests her.
Dies soll Einsteigern als eine art Tutorial(Einstiegshilfe) dienen und dafür sorgen, dass der Spieler ein neues Spielgefühl erlebt und sich mehr mit der Welt von Altis verbunden fühlt.

- Du hast Ideen wie man alles aus Altis Life holen kann?
Dann würde ich mich freuen deine Ideen umzusetzen.
Hierbei ist Realismuss(Roleplay) im Vordergrund und soll möglichst weit im Vordergrund stehen.
Wenn du also gute Ideen hast die allgemein für Altis Life oder für besonderes RP sorgen, ist das genau das richtige.

- Configurator
ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Die richtige Konfiguration sorgt für eine faire Balance.
Berufe sollen nicht zu attraktiv aber auch nicht zu unbedeutend werden.
Niemand soll einen zu großen Vorteil haben.
Der Configurator sorgt für die Balance im Spiel und sucht nach neuen Möglichkeiten das Spiel noch besser zu gestallten.

- Mapper

-Betatester
Erklärt sich von selbst.Bis zur ersten Beta wird es allerdings noch etwas dauern, da noch sehr sehr viele Ideen auf ihre Umsetzung warten.

- Skripter
Der Skripter sollte SQF beherrschen und sich bevorzugt etwas mit dem Altis Life Skript auskennen.
Wissen über git und git-flow sind von Vorteil da ich als Versionierungssystem mit Git arbeite.
Der Skripter ist dafür zuständig die Ideen der Liste umzusetzen.
Bei Problemen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ausdauer ist enorm wichtig. So ein guter Server ist nicht in 1 Woche geskriptet.
Es gibt keine Bezahlung, da ich nichts von Donator Servern halte und ich auch meine, dass Donations(wofür man etwas bekommt) laut BI verboten sind.
Außerdem werde ich den Server alleine finanzieren, wodurch ich die ganzen hohen Kosten übernehme.
Für einen guten stabilen Server reicht Nitrado nicht aus. Da muss schon was dediziertes gescheites her.

Infos
Da sich das Projekt aktuell noch in der Entwicklung befindet, gibt es bisher nur einen teamspeak Server und eine Domain.
Aktuell habe ich einen Testserver für die Entwicklung.
Ein Teamspeak zum reden ist kein Problem.
Gerne komme ich auch auf andere Server.

Aktuell
Habe zwar ein paar Leute gefunden, die nehmen es mit dem "etwas für das Projekt tun" scheinbar nicht so genau und haben bisher noch rein gar nichts gemacht.

Daher suche ich weiterhin nach motivierten Leuten.
Bisher ist ein Mapper vorhanden.

Besonders suche ich Manager und Konfiguratoren.
Aber auch noch einen Mapper und Skripter.

Bisher habe ich einen Server für das PM, Teamspeak und die Webspace besorgt.
Eine Domain ist ebenfalls vorhanden.

Das Projektmanagement ist bereits eingerichtet und umfasst aktuell um die 200 Aufgaben.
Und es werden täglich mehr, da mir immer wieder etwas neues einfällt und ich meine riesige Ideenliste immer noch nicht komplett in das Pm eingepflegt habe.

Ich habe bereits mit dem Skripten angefangen und erste Aufgaben abgeschlossen.

Wenn du dich angesprochen fühlst oder einfach Fragen zum Projekt hast,kannst du hier im Thread antworten oder mir eine PM schreiben.

PS: Ich suche keinen Server Sponsor

Mfg Scharock
Hast du schon mal überlegt das ganze schon in einer Community/Clan zu starten der dich supporten könnte? Oder willst du das komplett alleine aufziehen?!

lg

Krach-Bumm schrieb:
Hast du schon mal überlegt das ganze schon in einer Community/Clan zu starten der dich supporten könnte? Oder willst du das komplett alleine aufziehen?!

lg

Ja habe ich.
Habe mich auf eurem Ts gemeldet.

Hey, ich bin gerade dabei eine Community aufzubauen.
Wir hatten auch geplant einen Altis Life Server anzubieten. Nachdem man den Server angemietet hatte und mehrere Stunden Arbeit reingesteckt hatte, haben die Jungs nicht mehr bezahlt und der Server ging offline.

Hab miese Erfahrungen damit gemacht.
Ich möchte eigentlich nach wie vor einen Altis Server anbieten. Habe auch 2 Freunde die das mit finanzieren wollen würden.
Nur fehlt mir leider das Know how um so was alleine zu konfigurieren.

Ich lese mich zur Zeit noch sehr ein was das scripten angeht.
Aber beim mapping kann man mich schon wunderbar brauchen.

Wenn du Interesse hast, kannst du mir gern mal ne Mail schicken.


Ach ja.

Ich bin 25 Jahre alt, komme ebenfalls aus NRW und kenne das Gefühl wenn man mit seinen Projekten verarscht wird.

Ich besitze eigenen webspace, ein Forum und einen ts server der ohne Probleme eingerichtet werden kann.
Hab ein paar admins am Start die für Ordnung sorgen etc.


Wenn du bock oder Interesse hast meld dich mal bei mir.

Entweder im Forum:
alivegaming.de

Oder auf meinem ts

ts.alivegaming.de:8905


Bin morgen wohl arbeiten und auf Geburtstag Tongue
Grüß dich,

Da ich langsam mal wieder Lust bekomme Altis Life zu daddeln und es nicht nur mir so geht würde ich dir anbieten bei uns einen Server zu eröffnen.

Ich selbst war der Leiter des damaligen Altis Life Servers von uns, welches einer der ersten direkt nach release war. Berüchtigt für das HelloKitty Startoutfit ^^

Know How was Scripte, Server etc. angeht ist definitiv vorhanden, auch brauche ich mal wieder ein wenig abwechslung und meinen Programmierkenntnissen käme es auch zu gute.

Vorraussetzungen sind:
Du wirst alls Voll-Mitglied direkt in die Community aufgenommen, bekommst dementsprechend als "Arma3 Squadlead" die Rechte. Desweiteren setzte ich mal voraus, dass du es auch ohne mich schaffen solltest den Server zu administrieren (Helfen tue ich immer gerne).
Ich weiß aus Erfahrung welcher Aufwand ein Randvoller Arma3 (auchnoch "Life") verursacht.
Das Projekt wurde damals stillgelegt, da ich selbst nebenbei mit anderen Dingen beschäftigt war und einige tolle Admins mehr Zeit damit verbrachten Ihr eigenes Projekt zu entwickeln als dass Sie Ihrer Rolle nachkamen.

Ich fands Lustig, und sehe es immernoch als belustigend an wie viele kiddies meinen einen ordentlichen roleplayserver erstellen zu können auf denen dann zu stoßzeiten 20 Leute darauf Spielen Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

Wie gesagt gegen Ende hin waren es kaumnoch Spieler ...
Die Herausforderung ist weniger Spieler zu finden sondern mehr einen ordentlichen Server aufzusetzen. Du kannst dich ja morgen gerne mal bei mir im TS melden - IP: ixde.eu

Falls du eher dein eigenes Ding machen willst verstehe ich das und wünsche dir viel Glück - ich denke dass du sehr wahrscheinlich keinen 0815 Schrottserver hosten wirst Wink - daher auch mein Angebot an dich.
pushmessage
Update:
Die Ideenliste erweitert sich täglich um viel mehr Punkte als ich abgearbeitet bekomme.
Dieses unglaubliche Potential in Altis Life ist einfach der Hammer!

Von daher suche ich einen Skripter:
Der Skripter sollte SQF beherrschen und sich bevorzugt etwas mit dem Altis Life Skript auskennen.
Wissen über git und git-flow sind von Vorteil da ich als Versionierungssystem mit Git arbeite.
Der Skripter ist dafür zuständig die Ideen der Liste umzusetzen.
Bei Problemen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Ausdauer ist enorm wichtig. So ein guter Server ist nicht in 1 Woche geskriptet.
Es gibt keine Bezahlung, da ich nichts von Donator Servern halte und ich auch meine, dass Donations(wofür man etwas bekommt) laut BI verboten sind.
Außerdem werde ich den Server alleine finanzieren, wodurch ich die ganzen hohen Kosten übernehme.
Für einen guten stabilen Server reicht Nitrado nicht aus. Da muss schon was dediziertes gescheites her.


Hinweis:
Ich suche keinen Server Sponsor!
Ohne Leute die mir beim Aufbau des Projektes helfen, kann es noch sehr sehr lange dauern bis das Konzept auch nur halb fertig ist.
Servus Scharock.

Ich habe mir deinen Beitrag gründlich durchgelesen und habe dir dazu eine private Nachricht (PN) geschrieben, da mich dein Vorhaben sehr interessiert.
Ich hoffe wir hören uns demnächst.

Gruß Taker
Suche weiterhin.
Habe zwar ein paar Leute gefunden, die nehmen es mit dem "etwas für das Projekt tun" scheinbar nicht so genau und haben bisher noch rein gar nichts gemacht.

Daher suche ich weiterhin nach motivierten Leuten.
Bisher ist ein Mapper vorhanden.
Besonders suche ich Manager und Konfiguratoren.
Aber auch noch einen Mapper und Skripter.

Bisher habe ich einen Server für das PM, Teamspeak und die Webspace besorgt.
Eine Domain ist ebenfalls vorhanden.

Das Projektmanagement ist bereits eingerichtet und umfasst aktuell um die 200 Aufgaben.
Und es werden täglich mehr, da mir immer wieder etwas neues einfällt und ich meine riesige Ideenliste immer noch nicht komplett in das Pm eingepflegt habe.

Ich habe bereits mit dem Skripten angefangen und erste Aufgaben abgeschlossen.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach eine PN an mich oder hier in den Thread schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Scharock
Hallo
Scharock


Ich finde dein Motivation ein Projekt anzutreiben sehr beeindruckend. Ich bin Natürlich auch ein Fan von Altis Live. Ich bin ehrlich ich kenne mich null mit Scripten aus, Bin aber bereit sofern möglich dich zu unterstützen. Was meine Vorlieben sind, Sind alles was mit der Hp zutuhen und gerne auch den TS berreich..

Da würde ich dich Natühlich Unterstüzen-

Zu mir ich bin 24 und komme aus der Nähe von Oldenburg. Momentan habe ich ein bissen mehr Zeit da ich Season Arbeiter bin und die erst im März wieder beginnt.

Melde dich einfach mal und schick mir deine TS ip.

Gruss
Seiten: 1 2
Referenz-URLs