Sponsor-Board.de

Normale Version: Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte euch Fragen welche Spiele würdet ihr gerne mal als Zuschauer sehen welche spiel sollte ich mal streamen:-)?
Kommt auf dein Skilllevel im Game an! Sehe gerne schon besseren Gamern zu um auch taktisch etwas lernen zu können.

Desweiteren wenn es ein Teamgame ist wäre es mir wichtig wenn du auch mit Premates spielst sodass diese Taktik / Absprachen deutlich erkennbar sind.
Das sehe ich genau so , ich meine Games die vllt kaum gestreamt werden die ihr gerne sehen würdet
"Was für Spiel wollt ihr mal gestreamt sehen?"

Hust solltest kurz überarbeiten
CoD AW wäre cool Wink

VenG Sponsoring schrieb:
CoD AW wäre cool Wink


Ich finde es gibt viele CoD streams.


Ich finde Osu! könnte man öfter spielen (wenn man es kann) Biggrin

AFX SHiiNDy schrieb:

VenG Sponsoring schrieb:
CoD AW wäre cool Wink

Leider fehlt mir das Geld für CoD AW


Ich finde es gibt viele CoD streams.


Ich finde Osu! könnte man öfter spielen (wenn man es kann) Biggrin


Ein Bekannter von mir hat wegen Osu epelepsie bekommen, also lasse ich die finger von Biggrin

-
Wirklich Flyff ? ( Flyf for fun ) Allods ? Wie wäre es mit Fiesta Online ? oder Archeage ?
Oder Tera ? sowas ?
dann spiel tera wenn du unsere Vorschläge doch eh nicht annimmst.

Du fragst uns was wir uns wünschen und komsmt dann mit einer aussage, die die bedeutung "Ich habe aber nur x und y" hat, und willst dann sogesehen die wünsche der zuschauer einfach fallen lassen.

Jetzt mal ehrlich. Willst du auf die Wünsche der Leute eingehen oder willst du nur die Spiele streamen, die du hast?

Falls zweites zutreffen sollte, würde es Sinn machen eine Liste der zur Auswahl stehenden Spiele hier reinzuschreiben.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs