Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamepanelx V3 Steam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend Community,


Ich habe heute meinen Server neu aufgesetzt & habe mich für Gamepanelx entschieden allerdings wenn ich ein Template anlegen will steht nur das Steam intalliert wird das aber permanent bei 0% stehen bleibt.

Bild:
http://fs1.directupload.net/images/150108/ghbvvhz9.png(!https)


Hatte schon mal wer von euch das Problem?

LG
Hallo,

ja, Lösung = Deinstallieren. GamepanelX ist ziemlich kacke finde ich. Habe mit Easy-Wi deutlich mehr Spaß. Ich hatte mit GPX so viele Permissionprobleme, dass ichs einfach sein gelassen habe... Wünsche dir trotzdem viel Glück dabei. Wollte nur anmerken, dass GPX viel zu verbuggt ist m.M.

Gruß
Markus

e-wolf

-

SkyfaR

-
Ich habe genau das selbe Problem :/
Referenz-URLs