Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Hilfe für CS:GO Twitch-Stream Promotion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB-User,

ich suche momentan Leute, die mir helfen könnten, meinen Twitch-Stream (es wird hauptsächlich CS:GO gestreamt/gespielt) zu promoten/bekannter zu machen.

Dementsprechend würde ich Werbung einblenden (auf meiner Website & im Stream), Platz auf meinem TS3 zur Verfügung stellen usw. Es wäre ebenfalls sehr von Vorteil, wenn die Leute ggf. auch CS:GO spielen würden. Das würde alles um einiges leichter machen und vor allem auch Spaß!

Das war's dann erst einmal von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten und bis bald! Smile
Ähm wie genau stellst du dir das vor?
Soll man den Stream weiterleiten/teilen oder mit dir spielen, während du streamst?

Bekannter kannst du ihn z.B. auch durch Giveaways machen, die Leute rennen dir den Stream ein, auch wenns nur ein10€ Skin ist. Einfach fett Skin Giveaway als Titel und schon haste viewer mehr.
Naja, was bringt mir das, wenn ich ein Giveaway mache und nach dem Giveaway wieder nur 10 Viewer habe? Biggrin

Nein, es geht mir z.B. darum, dass mir evtl YouTuber oder andere Streamer helfen könnten. Sowas wie eine "Streamer"-Partnerschaft z.B. also das man gegenseitig Werbung macht usw. Smile
Referenz-URLs