Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung unseres Livestreams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Community ,
Wir sind heute abend in unserem ersten Twitch live stream wir würden uns freuen wen ein parr leute mal vorbai gucken können und uns mal bewerten könnten.

Wann sind wir da :
Ab 20:30 - 22uhr c.a

Hier geht es zu unserem twitch kanal :
[Link: Registrierung erforderlich]
Dürfte man vielleicht noch erfahren welches Spiel bzw. welche Spiele ihr spielt? Wenn ihr sowas spielt wie CS:GO weiß ich, dass ich gar nicht erst reinschauen muss ^^
Minecraft Minigames Steht im titel..
Also bis jetzt seh ich dort: nichts.

Es gibt nur einen Titel, aber das wars auch schon. Bis jetzt keine Zuschauer, kann aber auch daran liegen, dass ihr vllt den Kanal heute erst erstellt habt. Dazu kein Logo bzw. kein Offline Thumbnail. hmm...wenns geht ändert das mal bitte, denn das sieht ziemlich 0-8-15 aus.

MfG,
Drio
kann man sich da iwie einklinken, also mit euch zocken?
ja mit uns zu zocken wäre möglich Voraussetzung ist :
Gutes Mic
Minecraft
TS³
Tiefe Stimme

melde dich dich bei uns auf dem Teamspeak warte in der eingangs halle da du uns nicht sehen kannst im Livestream Raum
85.214.232.248:26102.

EndlessGaming schrieb:
ja mit uns zu zocken wäre möglich Voraussetzung ist :
Gutes Mic
Minecraft
TS³
Tiefe Stimme

melde dich dich bei uns auf dem Teamspeak warte in der eingangs halle da du uns nicht sehen kannst im Livestream Raum
85.214.232.248:26102.


Made my Day !!!
Geil Biggrin ich feier euch jetzt schon - Super !

-
Hallo ,
ich habe grade erst bemerkt das hier noch weitere Bemerkungen geschrieben wurden Smile, ein paar von euch haben ja gestern im Stream Vorbai geschaut wie fandet ihr den Stream den ? was könnten wir besser machen ect Wink
Euren Kanal mal eventuell besser gestalten, damit man auch bei euch bleiben möchte.

Beispiel: twitch.tv/madstevee

Ich sage jetzt nicht das meins das beste Design ist aber denoch anschaulicher als euer Kanal.
Und es ist nicht böse gemeint soll euch nur helfen Smile

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter
Referenz-URLs