Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche DayZ Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Mr.WeeDy und 23 Jahre.
Komme aus dem Ruhrpott und game schon viele Jahre lang.
Darunter fallen z.B. LoL, CSS, Minecraft, BF3...

Meistens zogge ich am Wochenende, wenn ich nicht grad feiern bin.
In der Woche eig. auch, aber nicht all zu lange.
Mir geht es hier eig. hauptsächlich ums Wochenende.

Ich habe die Tage angefangen DayZ zu spielen und finde es eig. recht amüsant.
Allerdings macht dies allein nur halb so viel Spaß.

Daher suche ich ein paar Spieler, die evt. Lust haben, ein bisschen aus Fun gemeinsam DayZ zu spielen.
Ein Headset wäre schon von Vorteil.
Ob ihr nun voll Profis seid oder Noobs, spielt überhaupt keine Rolle.
Es geht um den Spaß, aber natürlich sollte man schon ein bisschen Verständnis fürs Spiel mitbringen.
Ich selber bin eig. auch ein Noob in DayZ, aber die Grundlagen sind mir schon soweit denke ich bekannt.

Für andere Spiele bin ich natürlich auch offen,
insofern mir diese auch gefallen.
Wie inetwa Rust, würde ich sicherlich auch gerne mal so im Team spielen wollen, da es alleine nicht wirklich Spaß macht.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und Lust haben,
meldet euch einfach mal.
Der Tag und Abend ist noch lang Smile

grüße
Mr.WeeDy
Referenz-URLs