Sponsor-Board.de

Normale Version: Virtuelles Kabel nicht erkannt/Virtuelles Wiedergabegerät
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, meine lieben Sponsor-Boardler

Ich hab seit einiger Zeit einen Windows Server R 2012

Mein Problem ist, dass ich dort einen Musicbot laufen hab, der allerdings nur funktioniert, wenn ein Wiedergabegerät aktiv ist. Ich hab mir aus dem Internet Virtual Audio Cable und auch einmal VB Cable runtergeladen.
Beides wird jedoch nicht vom Server erkannt und sobald ich die RemoteDesktopverbindung schließe, dementsprechend auch der Musicbot nichts mehr sendet.

Server hab ich auch schon nach installationen neugestartet, auch geguckt ob überhaupt ein Gerät erkannt wird und allgemein nach etwas in der Richtung geguckt.

Hat jemand vllt eine Idee wie ich das hinbekomme?

MfG, Drio
Remotedesktop -> Optionen -> Lokale Resourcen -> Audioeinstellungen -> Auf dem Remotedesktop wiedergeben

...
Referenz-URLs