Sponsor-Board.de

Normale Version: Wir Suchen TeamMitglieder!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie suchen TeamMitglieder !

Teamspeak 3 Projekt
Hallo,



hier findet ihr alle Information zum Thema "Wie komme ich ins Team?" und Voraussetzungen.

Also erstmal zu unseren Voraussetzungen die erfüllt werden müssen.



Voraussetzungen zum Moderatoren;Supporter/Admin(Teamspeak):


- Mindestalter 16 Jahre

- Eine aktive e- Mail Adresse

- Teamfähigkeit

- Kritikfähigkeit

-Man sollte Höflich sein

-Teamspeak 3 Aktiv sein

-Bei Problemen helfen


Bei interesse pn an mich oder skype adden antex2030 oder email [email protected]
Hi wollte mall fragen was für ein Team das ist ist das ein Clan oder Team oder was?
Bitte genauerer und oben steht wie obwwohl das heisen würde Wir
Ich versteh kein Wort.
Wahrscheinlich hat er sein Neujahrskater. Biggrin
Hi also es geht über Teamspeak3 Public Server deswegen suchr ich teammitgliederSmile

Also wir bieten füe gilden,clan etc. Kostenlos channel anSmile
Hallo Fener1907,
Da wir mit Dir leider schon einmal Probleme hatten wegen Lizenz und Teamspeak 3 erbitten wir Dich in diesem Thema den Nachweis zu erbringen.(ATHP LINK) Danke.
Ok werde ich

Fener1907 schrieb:
Hier bitte 134.255.216.152:1023



Alex schrieb:
Hallo Fener1907,
Da wir mit Dir leider schon einmal Probleme hatten wegen Lizenz und Teamspeak 3 erbitten wir Dich in diesem Thema den Nachweis zu erbringen.(ATHP LINK) Danke.


Hallöchen,
Ich wiederhole mich ungern. Wir wollen hier den ATHP Link sehen.
Ich habe mir kurz die Mühe gemacht und ein paar Ports ausprobiert (Vermutlich noch lange nicht alle). Schöne Summe an Slots welche Du hier hast:

Port Slot
1023 100
9986 200
9987 512
9988 100
9990 100
9991 25
9992 100
9993 75
9995 50
9998 15
9999 50
---------
Total 1327 Slots

Sollte sich nun rausstellen das dies eine gecrackte Version ist wird es ein permanenter Ban hier geben.
LG Alex

Wieso reicht nicht ip ?

fener1907 schrieb:
Wieso reicht nicht ip ?


Weil ich davon ausgehe das es eine gecrackte Version ist. Sollte sich dies bewahrheiten wird es richtig ärger geben.
Alex

PS: Du hast nun genau 12 Stunden Zeit die Daten nachzureichen.

Alex mein sponsor wird dir morgen den lizenz zeifen er ist schlafen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs