Sponsor-Board.de

Normale Version: wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Geld für Hilfe.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Suche jemanden, der sich mit Mods bzw. Addons für Arma 3 auskennt.
Habe 2-3 Mods, die installiert werden sollen und blick irgendwie ned durch.
Biete 5 Euro per Sofortüberweisung für jemanden, der mir das einstellt.

LG
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Diese Infos sind kostenlos Wink
Ich weiß. Hab nur Angst, dass ich mir, wenn ich was falsch mache, das Game zerschiesse.

praan schrieb:
Ich weiß. Hab nur Angst, dass ich mir, wenn ich was falsch mache, das Game zerschiesse.


Machst du nicht wenn du den Anleitungen folgst.
Und wenn, neuinstallieren geht immer, und backups kannst du gratis erstellen Wink

Unverständlich!
Addons in Arma installieren ist einfacher als einen Thread hier im Board zu eröffnen.

1. Im Arma Ordner einen @Wunschname Ordner erstellen
2. Addons in den Ordner entpacken
3. Startparameter um -mod=@Wunschname erweitern

Alternativ kann man die Addons auch so wie sie heißen belassen.
dann muss man als Startparameter
-mod=@Addon1;@Addon2;@Addon3
Hier werden die Addons mit einem Semikolon ; getrennt.
Und man gibt die Namen der @Addon Ordner beim Entpacken an.

Wenn das noch zu schwer ist, gibt es extra einen Mod Loader der das Spiel automatisch mit den gewünschten Addons startet.
Dann muss man die Addons nur in den Arma Ordner kopieren und kann diese sofort im Addon Launcher auswählen und auf Start klicken.

[Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs