Sponsor-Board.de

Normale Version: Wordpress Bereiche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag und schönes Sylvester erstmal allen.

Kurz zu mir. Mein Name ist Stephen M. bin 21 Jahre alt und komme aus Luxemburg.

Zuerst wünsch ich allen noch nen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert schön.

Nun zu meinem Problem. Ich beschäfftige mich seit kurzem wieder etwas mehr mit meiner kleinen Homepage. Editieren tu ich das ganze mit Wordpress und generell komme ich gut zurecht damit. Leider bleibe ich bei einem Problemchen stecken, das wahrscheinlich mal wieder sehr simple gelöst werden kann.

Aktuell habe ich es soweit, dass Inhalte nur für Leute mit entsprechender User Role die Inhalte lesen können. Jedoch schaffe ich es nicht, die Navigation so zu konfigurieren, dass nur Leute aus einer User Role einzelne Seiten sehen können, als ob es eine zweite Navigationsleiste nur für diese Leute geben würde.

Wenn jemand ohne Rechte auf diese Seiute zugreift kommt nur hinstehen, dass er keine Rechte hat, aber das wirkt ein wenig merkwürdig.

Kann mir da bitte einer helfen?

Gruß
VarmintLP
Hi VarmintLP, ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hilft dir ja dieses Plugin weiter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MfG Lukas
Das ist eine Möglichkeit, wie man es machen kann, aber ich suche mehr sowas, wo nur die Leute hinkönnen oder in der Navigation sehen, die ich auch dafür zulasse.

Edit: Ich werde es aber einmal damit probieren und schauen, ob es meinen Membern zu kompliziert ist.
Referenz-URLs