Sponsor-Board.de

Normale Version: Guten Start ins 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In wenigen Stunden, schon fast Minuten schliesst das Jahr 2014 bereits seine Türen. Ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen, aber natürlich auch mit vielen glücklichen Momenten neigt sich dem Ende zu.

Wir vom Sponsorboard möchten die Möglichkeit nicht missen Euch, der Community, für die vielen tollen Post‘s, spannenden Themen und guten Sponsor-Angeboten zu bedanken!

Mit grossem Eifer erwartet das Team von Sponsorboard das Jahr 2015, um es gemeinsam mit Euch zu bestreiten und viele tolle Herausforderungen zu meistern.

Das Team wünscht Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins 2015.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Noi

-
Hallo Zusammen,

das wünschen wir Dir und Deinem Team auch, genauso wie allen
anderen Sponsoren und User.

Einen guten erfolgreichen Start in das Neue Jahr und
das mit viel Gesundheit, Genesung und Glück.
Wünsche ich Dir und Deinem Team auch und alle Teilnehmer von Sponsor-Board.

Ich denke jeder hat Ziele für 2015 irgendwo aufgelistet. Niemals aufgeben und bis zum Schluss kämpfen. Wenn mann was will, dann kriegt man es auch!

Guten Rutsch ins neue Jahr!
Hallo Alex und der Rest vom ganzen Team sowie alle User hier im Board,

ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Kommt alle gut rein und wir sehen uns gesund und frisch im
neuen Jahr hier im Board.

Lg Le Pirato
Kommt alle Gesund ins neue Jahr und Vorsicht bei der Pyrozündelei Wink Lieber einen Böller liegen lassen als Hand ab in dem Sinne rutscht alle gut rein Wink
Ich wünsche euch allen auch ein Frohes Neues Jahr 2015 und lasst es richtig krachen im neuen Jahr.
Das wünsche ich euch ebenfalls , und auf schöne weitere Jahre hier im Sponsorboard.
Danke, wünsche dem Team sowie auch allen Mitgliedern dieser Community einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.

MfG Lukas
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch. Smile
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs