Sponsor-Board.de

Normale Version: EndlessGaming - Community Sucht euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir EndlessGaming,
bauen eine Community auf es geht uns um den Humor in einer Großen Gemeinschaft und das gemeinsame zocken miteinander egal wie schlecht Hauptsache es gibt was zu lachen ^^ wir bieten euch ?Wohlfühl Effekt und einen Super Teamspeak 3 ebenfalls bieten wir einen eigenen Minecraft Server und einen eigenen Garrys mod Server.
Wen ihr Interesse daran habt unserer Community/Clan bei zu treten dann seid ihr bei uns Herzlich willkommen.

Ihr habt einen Clan aber Kein TS³? :
Hier kann euch Die EndlessGaming - Community auch weiter helfen wir Bieten euch eure eigenen Chanel wo ihr vollen zugriff habt auf rechte Vergebung sowie eigene Chanel erstellen.somit habt ihr fast einen rund um Support der euch bei allem Hilft Von Games Bis zu Hardware.
Wir Kümmern uns um eure Probleme in der Zeit wo ihr Fröhlich weiter Zokken könnt.

Ihr habt vor einen Clan zu Gründen und sucht ein TS³ ?
Dann Gilt das gleiche wie für die die bereits einen Clan haben.

Ihr seid Youtube und wollt mit uns Aufnehmen ? :
Dann seid bitte :
Über 16
Über 60 abbos
Ihr bereuchtet ein Gutes audio
Eine freundliche Umgangssprache ist immer gut :-)
ein bisschen bescheuert sein ist immer Gut Smile^^

Weiteres zu uns :
In unserer Community finden sie von jung bis alt alles wir sind von 16 - 29 vertreten.
Uns macht aus das wir eine Community sind wo ihr alle Freiheiten habt von rumschreien(nicht zu laut und oft ) bis zum ruhigen Typen wir Zocken mit allen gerne , ebenfalls kennt sich der Großteil von uns mit Server Technik , PC , Hardware , Games ect aus das heißt für euch sollten ihr je mal Probleme haben geht nicht zum nähsten händler redet doch erst mal mit uns.
Sollten ihr Vorschläge haben oder Verbesserungen im Clan redet mit uns und wir versuchen euere wünsche mit rein zu bringen in die Community.

Wir Wünschen noch ein Frohes Neues Jahr und ein Großes Danke an alle die in unserer Community Mitwirken.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Clanwappen/Banner
[attachment=2690]
[attachment=2689]

Unser Youtube Channel
[Link: Registrierung erforderlich]

Die Teamspeak 3 IP
85.214.232.248:26102
pushmessage
-
1. Die Rechtschreibung sollte dringend mal überarbeitet werden.
2. Was macht eure Community aus ? Ich mein es gibt 100+ Communities.
3. Ist Channel-Sponsoring mit einer NPL verboten. (Sofern ihr keine ATHP besitzt bzw ihr Reseller seid)
4.

Zitat:
Ihr müsst mit bringen :
Gutes Audio


5. Wirkt alles so nach Kinder-Community und 0815

Ich frage mich, ob die Leute bevor sie auf senden drücken, sich Ihren eigenen Text noch mal durchlesen.

Man sollte echt eine Schablone hier im Forum einbauen. Die Bewerbung und Gesuche werden immer schlimmer in letzter Zeit.

Meine,man muss ja kein Grammatikfreak sein aber die einfachsten deutschen Wörter,sollte man dan doch schon in einem Satz untergebracht bekommen.

Zudem fehlen mir bei solchen Gesuchen viel zu oft die wichtigen Infos.
-Wie viele seid Ihr?
-Der Altersdurchschnitt?

und vieles mehr. Ohne Witz man kann sich auch mal 5 Min die Arbeit machen und eine saubere Anzeige aufgeben hier. Gut gegliedert und leserlich!
Hallo ,
Ich Gedanke mich erst einmal bei finn Wink
Zum zweiten ich habe den Beitrag jetzt ein bisschen über arbeitet ich finde da aber nicht so viele Rechtschreib Fehler OK ich habe auch LRS aber ich gebe mir Mühe keine Fehler zu machen danke eurer Rückmeldung .

Mit freundlichem Gruß
EndlessGaming - Maurice
Hallo,

m.M. solltest du solche Vorstellungen (sofern das mit der LRS stimmt) dann von von anderen Community-Mitgliedern schreiben lassen. Laut deiner Aussage seid ihr doch mehr als 2 Leute.

Gruß
Markus
Ich war auf dem teamspeak der ist nicht gerade übersichtlich

Du musst mal was ändern die anderen Kinder Clans die nerven nur das hat man gemerkt das hier viel sind von dieser sorte
Hallo ,
was meinst du bitte mit Kinderclans ??
und erläutere mir doch übersichtlicher machen ?
Wenn du LRS hast es gibt ein Rechtschreibprüfungs tool


Übersichtlicher keine Sterne und so sachen wie c_spacer usw. keine anderen Clans bei euch im ts überall wird man angeschrieben
Seiten: 1 2
Referenz-URLs