Sponsor-Board.de

Normale Version: myAWOKEN.eu - Sucht Euch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Clan - Aufgelöst :

Grund: Mein Mitleader hatte keine Lust mehr, und alleine konnte ich das alles nicht regeln Mad
Warum Freetemplate? Echt respekt, ihr habt eine TLD, Genug Gameserver sowie TS3, nur das Free Template passt nicht dazu, suchst euch doch einen Design und Coder.

SNAKe schrieb:
Warum Freetemplate? Echt respekt, ihr habt eine TLD, Genug Gameserver sowie TS3, nur das Free Template passt nicht dazu, suchst euch doch einen Design und Coder.

Also erstmal danke für die "Komplimente" - Das mit dem Freedesign ist nur eine Art Notlösung weil wir erstmal eine stabile Homepage haben wollten - Das mit Designer und Coder suchen, das haben wir auch schon geplant bzw. darum kümmer ich mich schon alleine Smile

Naja, gogo Leute Smile
Grüße Marv!

Alles klar, weil es wäre wirklich schade, ihr habt alles, von was andere aufstrebende Clans nur träumen, TLD Gameserver usw. Macht euch das nicht mit einem Freetemplate kaputt^^
wenn Ihr mögt, meldet euch mal hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG

SNAKe schrieb:
Alles klar, weil es wäre wirklich schade, ihr habt alles, von was andere aufstrebende Clans nur träumen, TLD Gameserver usw. Macht euch das nicht mit einem Freetemplate kaputt^^

Ja, erstmal müssen Member her, dann kommt der Feinschliff Wink

Dennis schrieb:
wenn Ihr mögt, meldet euch mal hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

MfG

Ok danke für die Seite, ich werde mich da mal anmelden und etwas herumschauen!

Keiner da, der 'nen CS:S/Multi-Gaming-Clan sucht?
Grüße, Marv!

Soo Leute, ein paar Member sind schon gefunden Smile

Und ich hoffe mal nochmal pushen zu dürfen, wir brauchen mehr Leute, also gebt euch nen Ruck Wink

Steam : Black_Hawk_Scoot Smile
Mittlerweile bekommen wir auch noch ein paar Servern von Member also los Biggrin
Ich möchte noch einmal kurz darauf hinweisen:
Wir suchen immernoch Member ab 16 JAhren ( Jüngere werden auf enie Trialzeit gesetzt und wir schauen wie ihr euch benehmt usw. ! )

Desweiteren haben wir jetzt bald auch noch ein neues Design, aber für mehr Infos bitte ich euch auf unsere Seite zu gehen und dort in den 1. News könnt ihr mehr nachlesen !
[Link: Registrierung erforderlich]

Außerdem steigt unsere Member- sowie Serverzahl ( Nun 4 Warserver und 2 Publics ).

Für mehr Infos, bei Fragen oder Interesse
Steam: Black_Hawk_Scoot
E-Mail: [email protected]
ICQ : 342-635-644

Ich freue mich über jede Antwort Smile
Schönen Tag noch, Marv Wink
Bin auch Designer & Coder habe ich an der Hand!
Also wenn ihr ein Template braucht! Melde dich!

Referenz: [Link: Registrierung erforderlich]

Philipp schrieb:
Bin auch Designer & Coder habe ich an der Hand!
Also wenn ihr ein Template braucht! Melde dich!

Referenz: [Link: Registrierung erforderlich]


Erstmal danke für die schnelle Antwort Smile Aber ich muss sagen wir haben schon ein Design [Link: Registrierung erforderlich]. Aber wie gesagt, danke für die Hilfe Smile

Grüße Marv!

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs