Sponsor-Board.de

Normale Version: [B] Coder bietet seine Dienste an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe SponsorBoard Community,

Ich bin Shark und 23 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Systemintegration Informatiker. Nebenbei möchte ich mich weiterbilden und biete daher meine Dienste für Code,Scripts,Webanpassung an.
In allen 3 Bereichen bin ich sehr gut und habe in der Berufsschule auch außer ordentliche Schulnoten 1-2. Ich bin aktuell dabei mir Java beizubringen was nicht schwer ist da ich komplett PhP schon kann , mir fehlt es nur noch an grafische Oberflächen zu programmieren und zu entwickeln für größere Apps wie Spiele oder Animationen. Doch in der Webseitenanpassung oder PhP Scripts kann ich schon alles oder bin ehrgeizig genug bis es funktioniert.

Meine Leistungen sind für jeden erhältlich
ich möchte gerne Referenzen sammeln und etwas Taschengeld verdienen Wink
Natürlich würde ich mich auch freuen über ein positives Feedback hier im Forum.

Ich schaue jeden Tag in den Account um Anfragen zu bearbeiten. Aber natürlich kann man mich auch schnell kontaktieren über meine [Mail: Registrierung erforderlich] . Da meine eigene Homepage noch im Aufbau ist und der Designer nicht nachkommt Biggrin:D.

Ich biete euch :

PhP Programmierung
Webanpassung
Java (Teilweise)
Forum Anpassung.

Gegenleistung :

Etwas Geld (Nur bei größeren Aufträgen nicht für Anpassung von Plugins!!)
Referenz
Feedback
Weiterempfehlen


Referenzen:
------------------------------------------------
[Link: Registrierung erforderlich]

------------------------------------------------
Zitat von Gobi1,(Script für einen Namengenerator)
Also kann nur weiter Empfehlen er wahr super schnell und hat alle meine Wünsvhe erfüllt super Support und wenn ich noch mal was brauch werde ich mich bei im Melden!
Einfach Top danke!
LG Lukas
------------------------------------------------
Zitat von Fierlord,(Script für einen URL-Shorter)
der Auftrag wurde von Ihm super schnell erledigt.
Freundlichkeit und Support erste klasse.
Für weitere Aufträge werde ich Ihn gerne wieder in Anspruch nehmen.
Nur zu empfehlen.
------------------------------------------------

Weiterhin bitte ich die Communtiy mir erstmal kleinere Aufträge mir anbieten damit ich mich beweisen kann !!

Ich bedanke mich für eure Zeit und wünsche noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen:

Shark22

Bearbeitet für Refernenzen Stand 31.12.2014
Hättest du auch Interesse an einem Projekt voll mit zu Arbeiten?
Also nicht nur die Homepage fertig zu programmieren und das wars, sondern voll dabei zu sein ohne Zeit Begrenzung?
Hätte mehrere kleine Anpassung in Webspell. Also falls Interesse hast und Referenzen suchst,wär das glaub genau das Richtige. Kannst dich ja gern mal melden,falls es dir zusagt.
Hallo,

Java teilweise? Da wird mein Interesse geweckt. Meld Dich mal bei uns via PM bitte solltest Du an einem bezahlten Auftrag Interesse haben.
Hallo Shark22,

ich hätte eine kleine Aufgabe. Ist wirklich nichts großes.
Leider kann ich momentan nicht viel Bieten auser einer Beurteilung und ein paar SB-Punkte.
Bei interesse kannst du mir ja eine PN schicken.

LG Fierlord
Hi,

kannst du auch Typo3 Extensions erstellen?

Lg eret12
Erstmal vielen Dank für alle Anfragen und Pm´s ich werde jeden persönlich schreiben und alle Anfragen bearbeiten Smile. Ich habe bei allen Intresse nur muss ich mir alle Aufträge genau anschauen aber ich bin sehr flexibel und schnell. Ich kann ihnen versichern das in 24 Stunden alle eine Nachricht von mir erhalten werden

Gruß Shark22
Also kann nur weiter Empfehlen er wahr super schnell und hat alle meine Wünsvhe erfüllt super Support und wenn ich noch mal was brauch werde ich mich bei im Melden!
Einfach Top danke!
LG Lukas
Immer wieder gerne.

Habe nun wieder Kapazitäten für weitere Projekte Scripts oder anderes Wink


Gruß Shark22
pushmessage
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs