Sponsor-Board.de

Normale Version: Easy-Wi CS:S Installation (Keine Datenpakete empfangen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe hier ein Problem mit dem Easy-Wi. Aus irgendeinem Grund führt Easy-Wi die Installation von CS:S auf dem Masterserver nicht aus, es werden keine Datenpakete angefordert, nichts. Das Ausführen von einem installierten CS:S Server schlägt demnach auch fehl... logisch wenn keine Dateien vorhanden sind. Biggrin Die Installation von CS:1.6 und CS:GO ging problemlos. Alle Dateien runter geladen, kein Problem.

Mein Template: [Link: Registrierung erforderlich]

Die AppID habe ich zu Testzwecken geändert, bei den Steam App ID's stand bei CSS eine andere drin. Gibt es irgendeine Log, die mir sagt, warum es nicht geht? Gibt es eine Lösung für das Problem? Helft mir... bitte! Biggrin

Danke im Voraus.

Gruß
Markus
Du kannst mal versuchen das Update nochmal anzustupsen (Masterserver updaten) dann css auswählen.

Das Problem hatte ich auch schon öfters, und hat auch bis jetzt immer gut geholfen.
Hey,

Danke für die schnelle Antwort. Was hast du für eine SteamApp ID drin?

Gruß
Markus

iMarkus schrieb:
Hey,

Danke für die schnelle Antwort. Was hast du für eine SteamApp ID drin?

Gruß
Markus


232330

Grüße Smile

Nach dem wie vieltem mal ging es denn? Bestimmt schon 5 mal gemacht... Ich dreh' durch. Biggrin

// Lösung war im Endeffekt, dass ich einen Steam-Account eingetragen hatte, der die "Subscription für CSS" nicht hatte. Habe den Login dann gelöscht und dann ging es. Smile
Referenz-URLs