Sponsor-Board.de

Normale Version: Twitter & Wordpress
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heey,

ich möchte für Wordpress eine Art Script, das die Hastags bei Twitter sucht und den Post als Beitrag in Worpdress speichert & veröffentlicht.

Gibt es dafür ein Plugin oder ähnliches?
Finde nichts und [Link: Registrierung erforderlich] habe ich auch nichts nützliches gefunden..

Bin für jede hilfe dankbar..

MadMakz

-
Das ist nicht das, was ich suche..

Noi

-
Fremde Beiträge, z.B. #PS4
Dann soll er alle Beiträge mit #PS4 suchen, kopieren, veröffentlichen.
Viel Spaß mit dem Vorhaben. Das nennt sich auf Neudeutsch "Big Data"... du wirst ne Menge Ressourcen brauchen.

Überlege dir das mal genauer... du musst ALLE Twitter Beiträge, die geschrieben werden durchsuchen. Prüfen, ob das gewünschte Hashtag vorkommt, wenn ja veröffentlichen, wenn nein den nächsten Beitrag checken.

Ich kann dir sowas programmieren, aber da brauchst du wie gesagt nen guten Server.
An dem Server sollte es nicht liegen..

Habe früher das hier benutzt [Link: Registrierung erforderlich]

Geht leider nicht mehr Mad

Edit: Twitter sucht ja für mich, siehe [Link: Registrierung erforderlich] dort will ich einfach nur die Tweets kopieren und bei mir veröffentlichen

Noi

-
Das mit #PS4 ist nur ein Beispiel.
Ich arbeite an einem Fahrplan Projekt, wenn Bus/Zugverspätungen oder ähnliches aufkommen und jemand über Twitter schreibt, "Die Linie XXX nach XXX fährt heute den ganzen Tag nicht, wegen Meteoreinschlag... #Buskommtnicht"

Auf der Wordpress Seite wird dann ausgegeben, XXX Schrieb, "Die Linie XXX nach XXX fährt heute den ganzen Tag nicht, wegen Meteoreinschlag... #Buskommtnicht"

Verständlich?

Noi

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs