Sponsor-Board.de

Normale Version: EndlessGaming sucht werbe Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
iebe Community ,

zu mir :
Name : Maurice Dohmen
Alter : 16 Jahre alt
Wohnort : Köln
Hobbis : Server Einstellungen vornehmen, um den Clan kümmern , raus gehen.

Über Uns/Clan:
Unser Name : EndlessGaming - Community
Unsere Website Noch nicht Fertig : Endless-Gaming.de
Mitglieder : momentan sind wir auf dem ts³ c.a 20 aktive Member.
Das Gründungsdatum war heute vor 2 Monaten.
Die Geschichte : Ich (Leader) bin in der schule auf die Idee gekommen einen Youtube channel zu eröffnen und habe mit 3 freunden von mir geredet da ich gerne Videos mache und es mir Spaß macht Videos auf zu nehmen somit haben wir uns zu einer kleinen youtubergruppe zusammengerauft und wollen jetzt einen Youtube Channel und eine Community dazu aufbauen.
Unser Youtube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]

Unsere Ziele :
Da wir ja eine Community aufbauen und damit auch in vielen spielen wie zbs. CS:GO , GRP einen clan eröffnen ist unser ziel einmal die ESL liga ich selber habe mal vor 2 Jahren ESL gespielt in GRP in einem anderen clan.
Noch ein ziel was wir natürlich anstreben ist Eigende spenden zu haben und so bald bzw irgendwann einmal nicht mehr von Sponsoren abhängig seien zu müssen.


Was Brauchen wir ? :
Wir sind momentan auf der suche nach einen Partner sprich jemande \zbs eine Gaminfirma die für uns Werbung schalten würden sprich auf ihrer Seite für unseren youtubekanal werben würden.
Wir würden uns über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Was bieten wir ?
Werbung im Teamspeak Banner
Werbung auf Youtube
Werbung auf unserer Webseite (sobald Webseite fertig)

Mit freundlichem Gruß
EndlessGaming - [Leader]Maurice Dohmen
Eine Frage mit 14 ESL, was für ein Spiel den bitte ?
Ich dachte Premium Card usw könnte man erst mit 16 haben ?

SkyfaR

-
Ja wir haben das eher zum fun gespielt aber schon taktisch Smile^^ war auswechsle Spieler ich hätte vil noch schreiben sollen das unsere Community ab 16 Jahren istSmile
-
Wie lange dauert das denn ca. bis eure Website fertig ist? Hätte Interesse, kannst mir ja mal ne PM schreiben.
Referenz-URLs