Sponsor-Board.de

Normale Version: Esport-Masters.com | The new eSportZ experience
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe User und Besucher von SponsorBoard.de,
in der eSport-Szene gibt es nun eine neue strukturierte Liga die ihre Pforten geöffnet hat. Die Liga hört auf den Namen“ Esport-Masters League“ bzw. kurz „EML“, welche unter [Link: Registrierung erforderlich] (.de) zu erreichen ist. Die EML besitzt ein eigenes noch in der Beta-Phase befindliches Anti-Cheat-Tool namens „EML-Umbrella“. Als eine der wenigen Ligen bietet die Esport-Masters League Call of Duty 2 in der Version 1.0 an.
Welche Games bieten wir an:
• Counter-Strike 1.6 (CS1.6)
• Counter-Strike CZ (CS:CZ)
• Counter-Strike: Source (CS:S)
• Call of Duty 2
• Warcraft 3 –TFT


Neben den gängigen Spielsystemen: 1on1, 2on2 und 5on5, die selbsterklärend sein dürften, verfügt die Esport Masters League über ein vollkommen neues und einzigartiges Spielsystem. Für dieses braucht man mindestens 3 Spieler.

Das System besteht aus 3 1on1 Matches, die nach dem best of one (bo1) System ablaufen und einem 2on2 Match, das aus best of three (bo3) besteht. Beim 1on1 besteht die Besonderheit, dass es, anders als normal, auch mehr als 3 Matches geben kann. Die Parteien spielen solange, bis eine Seite komplett besiegt wurde (also jeder Spieler einmal verloren hat).
Ausschnitt Quelle
Wir bedanken uns schon mal bis hier hin für eure Aufmerksamkeit und das lesen und würden uns freuen wenn ihr euch oder euer Team/Clan bei uns meldet und es einfach ausprobiert. Ihr könnt nichts verlieren sondern nur an Erfahrung sowie kleine Preise dazu gewinnen. Viel Spaß, Erfolg und Glück weiterhin.

Auch besitzt unsere Liga einen Teamspeak3 Server wo sich Fremde, Mitglieder oder auch Admins austauschen können.

Esport-Masters
[Link: Registrierung erforderlich]
support @ Esport-Masters (.) com

Mit freundlichen Grüßen
Esport-Masters League

The Epic Failer's

Hört sich echt gut an.
Ich werde mich nochmal mit meinem Clan besprechen.

mfg The Epic Failer's
Wir würden uns freuen wenn auch andere sich anmelden würden Wink
Referenz-URLs