Sponsor-Board.de

Normale Version: Xief.de - Dein URL Shorter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Inhaltsverzeichnis

  1. Was ist Xief?
  2. Unsere Technik
  3. Unser Team
  4. Wichtige Links


Was ist Xief?
Xief.de ist ein professioneller URL Shorter, welcher seit Anfang Dezember 2014 besteht. Mit unserem Service können Sie lange URLs in kurze URL umwandeln.
Entweder kann man den Link in einen standartmäßigen Link (xief.de/39456) oder in einen Link mit eigenem Text (xief.de/text) umwandeln.

Unsere Technik
Unsere Seite besteht aus einem einfachen CMS was stark editiert wurde. Gehostet wird unsere Seite bei okay.ws und unsere Domain wird von Nitrado bezogen.

Unser Team
Das Team besteht aktuell nur aus mir, Marlon. Ich bin 14 Jahre alt, beherrsche HTML, CSS und PHP.

Wichtige Links
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Noi

-
Was unterscheidet dich von den ganzen anderen Diensten?

Noi schrieb:
Bei deinem impressum ist ein Fehler drin, Missbraucht wird so geschrieben, ansonsten ganz gut.


Danke dir, fehler ist verbessert.

kiwie schrieb:
Was unterscheidet dich von den ganzen anderen Diensten?


Die ganzen Features, die bald folgen werden Smile

Marlon2000 schrieb:

kiwie schrieb:
Was unterscheidet dich von den ganzen anderen Diensten?


Die ganzen Features, die bald folgen werden Smile


Das wäre beispielsweise?

Da bin ich auch mal Neugierig drauf was noch an Features kommen werden bzw was Du Dir da einfallen lassen willst. Ansich ist ja so nen Shorter nicht schlecht aber die gibt es ja wie Sand am mehr und die Seite ist auch mal nicht so Prikelnd

Dream-Code schrieb:

Marlon2000 schrieb:

kiwie schrieb:
Was unterscheidet dich von den ganzen anderen Diensten?


Die ganzen Features, die bald folgen werden Smile


Das wäre beispielsweise?


Synergy schrieb:
Da bin ich auch mal Neugierig drauf was noch an Features kommen werden bzw was Du Dir da einfallen lassen willst. Ansich ist ja so nen Shorter nicht schlecht aber die gibt es ja wie Sand am mehr und die Seite ist auch mal nicht so Prikelnd


Ich will eigentlich noch nichts verraten.
Lasst euch überraschen.

Das heißt, dass du noch keine Ideen hast?

Schwester Wombat schrieb:
Das heißt, dass du noch keine Ideen hast?


Nein, dass heißt, dass ich nicht über folgende Features, welche in Bearbeitung bzw. im moment umgesetzt werden, heraus gebe. Was ich über die neue Version verrate ist, dass wir eine Mobile Version planen.

Noi

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs