Sponsor-Board.de

Normale Version: JOBSUCHE| Biete mich als Supporter (12/7)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich suche momentan eine Stelle als Supporter bei einem Hoster oder Sponsor.

Was kann ich bieten ?
- % 12/7 Support %
- % Support per LiveChat, Ticketsystem, E-Mail oder Forum %

Warum und wie lange mache ich das ?
Ich mache das da ich mich nur auf SB rumtreibe gebannt werde und das gleiche dann immer wieder
Wie möchtest Du gewährleisten, dass Du wirklich 24/7 Support geben kannst?

Nur weil jetzt gerade Ferien sind, ist das kein Argument und selbst dann bist Du nicht 24/7 am PC.

OT: was ist klähren?

Zum anderen sprechen Deine Bewertungen nicht für dich und deine Person.

Viel Glück bei der Suche.
Habe es jz. Mal etwas geändert und verbessert.

masariC schrieb:
Was ich (nicht) Verlange:
- % Erfolgreiches Projekt %
- % Vielleicht ab und zu eine PaySafeCard %
- % Gültiges Impressum egal ob auf der oder auf zB. Facebook %


Also muss es KEIN erfolgreiches Projekt sein. Du musst nicht entlohnt werden und es muss noch nichtmal ein gültiges Impressum geben?

(Ich würde das aufteilen Biggrin weil so, kann dein "(nicht)" auf alle Punkte angewendet werden).

Zudem:
- Wer bist du?
- Warum willst du das tun? (Was ist dein Hintergedanke?)
- Hast du Referenzen?
- Willst du das längerfristig machen? Oder nur Kurzfristig? (Stichwort Ferien)
- ...

Weitere Informationen zu deiner Person und Referenzen?

Welche Gegenleistung erwartest Du?

Wird eine Rechnung über deine erbrachte Leistung gestellt?

Leon schrieb:
Wird eine Rechnung über deine erbrachte Leistung gestellt?


Mit einem Alter von 12 Jahren (laut Profil?)

Also es ist keine Entlohnung von nöten

masariC schrieb:
Warum und wie lange mache ich das ?[/b]
Ich mache das da ich mich nur auf SB rumtreibe gebannt werde und das gleiche dann immer wieder


Verstehe ich nicht.
Du wirst also gebannt, wenn du nicht irgendwo Supporter bist?
Was kannst du überhaupt für Support bieten? In welchen Bereichen hast du denn Wissen/Erfahrung?

@Masaric

Du wirst gebannt, da du ständig nur gegen die Forenregeln von SB verstößt. Deine Bewertungen sprechen ja nun auch Bände!

masariC schrieb:
Warum und wie lange mache ich das ?
Ich mache das da ich mich nur auf SB rumtreibe gebannt werde und das gleiche dann immer wieder


Sorry, allein wegen der Aussage kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.
Bitte überarbeite deine "Bewerbung" komplett! Bitte!
Du kommst glaube nicht nur mir sehr unseriös rüber!

Liebe Grüße,

Seiten: 1 2
Referenz-URLs