Sponsor-Board.de

Normale Version: Erledigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erledigt Biggrin

Zitat:
Wir setzen das beherrschen der deutschen Sprache als Grundstein für eine Zusammenarbeit vorraus.


Welch Ironie. Beherrschen kleinschreiben, voraus falsch schreiben und das genau in dem Satz. Das ist so ironisch.

Da sind noch zig andere Fehler im Text Wink
Sollte man mal überarbeiten,wenn man das von anderen erwartet Wink

Schwester Wombat schrieb:

Zitat:
Wir setzen das beherrschen der deutschen Sprache als Grundstein für eine Zusammenarbeit vorraus.


Welch Ironie. Beherrschen kleinschreiben, voraus falsch schreiben und das genau in dem Satz. Das ist so ironisch.


JayJoy schrieb:
Da sind noch zig andere Fehler im Text Wink
Sollte man mal überarbeiten,wenn man das von anderen erwartet Wink


Ahja. Und warum muss jemand das können was er sucht? Natürlich sollte man bei einem Gesuch auch die Sprache beherrschen. Aber vielleicht ist er selber ja gar nicht Redakteur, sondern er organisiert? Nur weil jemand eine Firma betreibt, die Webseiten programmiert, muss dieser noch lange nicht in der Lage sein Webseiten zu schreiben, und glaub mir er wird trotzdem Leute suchen, die das können Wink

Die Sprache ist an dieser Stelle nun mal die Voraussetzung als Redakteur...

Es geht mir eig. auch net um Rechtschreibfehler, die kommen mal vor. Ich fand nur die relativ große Menge an Fehlern in genau dem Satz so ironisch.
Referenz-URLs