Sponsor-Board.de

Normale Version: MJPG-Server
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin Sebastian. Zurzeit mache ich gerade einen Webcam-Server aus einem Raspberry Pi. Hierzu nutze ich die Software MJPG-Streamer, diese funktioniert auch einwandfrei.

Nun möchte ich einen eigenes Webinterface dafür entwickeln. Ist eigentlich auch kein Problem. Das Webinterface liegt im Verzeichnis /var/www und ist mit dem port 8080 zu erreichen.

HTML-Seiten kann er über den Browser ausgeben (index.html), sobald er eine PHP-Seite öffnen soll kommt, dass 404 Not Found! MIME-TYPE not known.

Bitte um schnelle antwort.

Mfg,

Sebastian.
Kein php installiert?

sudo apt-get install php5
Doch php ist drauf, dass ist ja das merkwürdige

/usr/local/www ist ja auch ein "eigener" webserver, der ist ja nicht apache2

Hier mit ruft der immer nur die index.html auf, nicht die test.php [Link: Registrierung erforderlich]
Referenz-URLs