Sponsor-Board.de

Normale Version: VxM: Multi Clan sucht Aktive Member ab 16+
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Kurze Vorstellung.

Mein Name ist Pascal bin 25 und suchen Aktive Gamer


Wir sind ein Multi Clan der Zukunft. Suchen neue Aktive Spieler ab 16. Warum ab 16? Das hat damit zu tun das viele mit jüngeren und Älteren sich nicht verstehen.

Wieso suchen wir Member?

Wir suchen Leute mit denen wir auch Spaß beim Zocken haben. Wir sind zur Zeit 15 Mitglieder und das war auch in den letzten 2 Jahre immer so gewesen. Nun sind viele auf Konsole umgestiegen und die lust auf Pc verloren.

Was wir bieten.

Wir sind Partner von mediacraft. Sind auf YouTube mit lächerliche 632 Abos vertreten.

Wir sind täglich auf Twitch und lade somit auch leute von Clan ein die damit machen können. Oder eben die Zuschauer die Fragen.

Wir bieten ein TS3 Server von 400 Slots da die anderen 112 Slots an ein Partnerclan geht.

Wir bieten Höfflichen umgang und das sollte auch so die Vorrausetzung sein.
Seelesorgen haben wir auch in Angebot also offenes Ohr wo es sein muss.

Partner von g2a wenn das euch nichts sagt nicht schlimm. WIe mmoga nur etwas Günstiger.

Sind zur zeit daran mit Elgato was du vereinen.

Also wenn Intresse besteht einfach melden auf unseren TS

84.200.1.215

VxM:|BHAWK1989 schrieb:
Hey Leute,

Kurze Vorstellung.

Mein Name ist Pascal bin 25 und suchen Aktive Gamer


Wir sind ein Multi Clan der Zukunft. Suchen neue Aktive Spieler ab 16. Warum ab 16? Das hat damit zu tun das viele mit jüngeren und Älteren sich nicht verstehen.

Wieso suchen wir Member?

Wir suchen Leute mit denen wir auch Spaß beim Zocken haben. Wir sind zur Zeit 15 Mitglieder und das war auch in den letzten 2 Jahre immer so gewesen. Nun sind viele auf Konsole umgestiegen und die lust auf Pc verloren.

Was wir bieten.

Wir sind Partner von mediacraft. Sind auf YouTube mit lächerliche 632 Abos vertreten.

Wir sind täglich auf Twitch und lade somit auch leute von Clan ein die damit machen können. Oder eben die Zuschauer die Fragen.

Wir bieten ein TS3 Server von 400 Slots da die anderen 112 Slots an ein Partnerclan geht.

Wir bieten Höfflichen umgang und das sollte auch so die Vorrausetzung sein.
Seelesorgen haben wir auch in Angebot also offenes Ohr wo es sein muss.

Partner von g2a wenn das euch nichts sagt nicht schlimm. WIe mmoga nur etwas Günstiger.

Sind zur zeit daran mit Elgato was du vereinen.

Also wenn Intresse besteht einfach melden auf unseren TS

84.200.1.215

Echt jetzt? Abgesehen von den Rechtschreibfehler die hier Norm geworden sind, würde mich natürlich interessieren WAS ihr zockt.
Was bringt es mir als BF4 Spieler zu euch zu kommen wenn ihr keine Shooter oder nur CoD zockt.
Eine Info welche Gruppe an Spielern angesprochen wird und welche Spiele gespielt werden hilft unglaublich gut weiter.

- Wir sind ein Multi Clan der Zukunft.
Wieso?

- Wir sind zur Zeit 15 Mitglieder und das war auch in den letzten 2 Jahre immer so gewesen. Nun sind viele auf Konsole umgestiegen und die lust auf Pc verloren.
Liegt das an mir oder wurde hier mit den Zeitformen rumgespielt?

- Wir bieten ein TS3 Server von 400 Slots da die anderen 112 Slots an ein Partnerclan geht.
Bestimmt mit NPL, illegal aber jedem das seine.


Fazit:
Eine billige Vorstellung ohne Mühe beim schreiben

Illegal machen wir nichts. Dies ist eine NON PROF LIZENZ und du kannst mit deinen 512 Slots tun machen was du willst. Du darfst nur nicht Geld dafür Erwerben. Bevor sowas kommt ließt man die AGB´s.

Desweiteren tut es mir SCHRECKLICH leid das ich gerade Arbeiten bin und mit dem Handy schreibe. Aber danke das hier Fehler Versteckt sind.

Weiter zur konsole. Nein die sind einfach dort rein weil es günstiger ist. Auch da kann ich niemanden zweingen ein neuen PC zu kaufen. Oder wenn Sie die Lust verlieren kann ich auch niemanden Zwingen.

Und die Frage was wir zocke. ist ganz einfach. COD /BF4 / CS/ MINECRAFT/ PLANETSIDE 2/ THE FOREST usw

ZITAT:'

KLASSENLEHRER DER ONLINE SEINE ARBEIT MACHT IST UNCOOL. WENN MAN NICHTS IM LEBEN ZU TUN HAT WIE FEHLER ANDERE LEUTE ZU SUCHEN SOLLTE MAN SELSBT ANSCHAUEN DENN DA HAT MAN DIE MEISTE ARBEIT SOWEIT ICH WEIß.

VxM:|BHAWK1989 schrieb:
Illegal machen wir nichts. Dies ist eine NON PROF LIZENZ und du kannst mit deinen 512 Slots tun machen was du willst. Du darfst nur nicht Geld dafür Erwerben. Bevor sowas kommt ließt man die AGB´s.

Teamspeak2 oder Teamspeak3?

VxM:|BHAWK1989 schrieb:
Desweiteren tut es mir SCHRECKLICH leid das ich gerade Arbeiten bin und mit dem Handy schreibe. Aber danke das hier Fehler Versteckt sind.

Das ist keine Ausrede.
Es ist deine freie Entscheidung auch mit dem Handy auf Fehler zu achten.
Der Text macht halt keinen guten Eindruck und wenn dir der Thread und Text so unwichtig erscheint, dass du ihn sogar bewusst mal eben mit dem Handy hinklatschst, bestätigt das meine Aussage.

VxM:|BHAWK1989 schrieb:
Weiter zur konsole. Nein die sind einfach dort rein weil es günstiger ist. Auch da kann ich niemanden zweingen ein neuen PC zu kaufen. Oder wenn Sie die Lust verlieren kann ich auch niemanden Zwingen.

Hier scheint es ein Missverständniss zu geben.
Du sagst die Gruppe ist seit 2 Jahren und auch aktuell 15 Mitglieder groß.
Habt aber vor kurzem Mitglieder verloren die auf Konsole gewechselt sind.
Hier macht die Zeitform keinen Sinn.


VxM:|BHAWK1989 schrieb:
Und die Frage was wir zocke. ist ganz einfach. COD /BF4 / CS/ MINECRAFT/ PLANETSIDE 2/ THE FOREST usw

Danke für die Information.
Das ist die Information die ich gesucht habe.

VxM:|BHAWK1989 schrieb:
ZITAT:'

KLASSENLEHRER DER ONLINE SEINE ARBEIT MACHT IST UNCOOL. WENN MAN NICHTS IM LEBEN ZU TUN HAT WIE FEHLER ANDERE LEUTE ZU SUCHEN SOLLTE MAN SELSBT ANSCHAUEN DENN DA HAT MAN DIE MEISTE ARBEIT SOWEIT ICH WEIß.

Mimimi?
Da kann anscheinend jemand keine Kritik vertragen.
Das macht deinen Eindruck nur noch schlechter.
Es freut dich bestimmt zu hören, wegen deinem negativen Verhalten habe ich die Lust an deinem Clan verloren.
GZ
Andere Leute vllt. auch.
Aber das liegt natürlich nicht an dir.

Teamspeak2 oder Teamspeak3?
Teamspeak3

Es ist deine freie Entscheidung auch mit dem Handy auf Fehler zu achten.
Der Text macht halt keinen guten Eindruck und wenn dir der Thread und Text so unwichtig erscheint, dass du ihn sogar bewusst mal eben mit dem Handy hinklatschst, bestätigt das meine Aussage

Es ist ein Forum und keine Zeitung für Wissenschaftler

Hier scheint es ein Missverständniss zu geben.
Du sagst die Gruppe ist seit 2 Jahren und auch aktuell 15 Mitglieder groß.
Habt aber vor kurzem Mitglieder verloren die auf Konsole gewechselt sind.
Hier macht die Zeitform keinen Sinn.

Wir sind zur Zeit nur 15 waren früher etwas mehr wie 30

Mimimi?
Da kann anscheinend jemand keine Kritik vertragen.
Das macht deinen Eindruck nur noch schlechter.
Es freut dich bestimmt zu hören, wegen deinem negativen Verhalten habe ich die Lust an deinem Clan verloren.
GZ
Andere Leute vllt. auch.
Aber das liegt natürlich nicht an dir.


Mimimi kann man an dein Kindisches Verhalten erkennen. Ich beziehe nur meine Meinung das ,wenn du Langeweile hast Lehrer werden sollst und im Internet nach Fehlern suchen sollst, aber bevor man sowas macht sollte man lieber bei sich selbst anfangen. Kannst wohl selbst Kritik nicht vertragen.

VxM:|BHAWK1989 schrieb:
Illegal machen wir nichts. Dies ist eine NON PROF LIZENZ und du kannst mit deinen 512 Slots tun machen was du willst. Du darfst nur nicht Geld dafür Erwerben. Bevor sowas kommt ließt man die AGB´s.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Das Versponsorn/Vergeben von Teamspeak3 Servern,Slots und Channeln ist mit einer NPL verboten.
Dafür benötigt man eine ATHP.
Ist auch hier im Forum nachzulesen und deswegen werden für die Sponsorings auch ATHP Nachweise verlangt.

Und ich lasse dir deine Meinung so wie ich meine habe.
Ich mache dich hier freiwillig auf deine Fehler aufmerksam und gebe dir Hinweise.
Wenn du diese nicht annehmen willst und dich stattdessen beleidigt fühlst, ist das deine Entscheidung.
Gleiches Recht für alle Smile

VxM:|BHAWK1989 schrieb:
Wir bieten ein TS3 Server von 400 Slots da die anderen 112 Slots an ein Partnerclan geht.


Muss ich meinem Vorsprecher recht geben das versponosrn von SLots mit einer NPL ist verboten wenn ihr das nicht sofort einstellt und jemand meldet wird eure NPL entzogen werden und bekommt keine mehr.

Erstens wird erst enzogen wenn ich dafür geld zu gute mache dies Passiert aber nicht. Und außerdem wo steht das Drinnen. Die AGB besagt nur wenn es zu verkauf zwecke sind. Somit verstoßt hier niemand gegen die AGB. Wenn ich ein Zweiten TS eröffne und da ein andere Clan drauf lasse. Ist es nicht verboten. Leute verarschen könnt Ihr wen anders. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Also wenn Ihr nicht aufhört so eine Scheiße zu schreiben bekommt Ihr eher auf den Deckel vom Forum dafür Sorge ich.
Von möchtegern Gesetzgeber die KEINE Ahnung haben lass ich mir nichts sagen.

Zitat:
Erstens wird erst enzogen wenn ich dafür geld zu gute mache dies Passiert aber nicht. Und außerdem wo steht das Drinnen. Die AGB besagt nur wenn es zu verkauf zwecke sind. Somit verstoßt hier niemand gegen die AGB. Wenn ich ein Zweiten TS eröffne und da ein andere Clan drauf lasse. Ist es nicht verboten. Leute verarschen könnt Ihr wen anders. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Also wenn Ihr nicht aufhört so eine Scheiße zu schreiben bekommt Ihr eher auf den Deckel vom Forum dafür Sorge ich.
Von möchtegern Gesetzgeber die KEINE Ahnung haben lass ich mir nichts sagen.


Der einzige der leider absolut kein Plan von TS3 Lizenzierung hat bist leider Du. So ziemlich jeder Satz, welcher Du im Post zuvor zum Besten gegeben hast ist falsch.

Thema geschlossen. TS3 an Dritte Weiterzugeben ist nicht erlaubt. Anbei (Wie schon viel gepostet hier) der Link zum Entsprechenden Artikel.

[Link: Registrierung erforderlich]

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

Referenz-URLs