Sponsor-Board.de

Normale Version: Kritische Redakteure gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fasse mich kurz. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir eine PN oder direkt hier im Beitrag. Bleibt sachlich.

Das will ich:
Ich will ein unabhängiges Online-Portal mit leidenschaftlichem und friedvollem, aber dennoch kritischem Journalismus betreiben. Für dieses Projekt suche ich einige kritische Redakteure, die es schaffen durch Ihre Artikel (darum geht es, keine Kurzmeldungen usw.) einen kritischen und dennoch immer neutralen Blick auf bestimmte politische, wirtschaftliche, technische, wissentliche, gesellschaftliche oder kulturelle Themen zu werfen. Ich will ein Portal, dass an stetigen Wachstum anknüpft und versucht, den Leuten interessanten, gut recherchierten und vor allem raren Lesestoff zu bieten.

Das kannst du:
  • Du bist definitiv mindestens 18 Jahre alt
  • Du hast ein hohes Interesse an eben genannten Themen (Umso mehr, umso besser!)
  • Du bringst Zeit und Leidenschaft für guten, freien Journalismus mit
  • Du scheust dich nicht, dir mehr Arbeit zu machen als du müsstest
  • Du bist engagiert, siehst eine starke Zukunft vor dir und willst gefördert und gefordert werden
  • Du kennst dich etwas mit dem Copyright aus
  • Wordpress ist kein Fremdwort für dich
  • Du kannst mit deinem Namen für etwas einstehen

Was bringe ich mit:
  • Erfahrung durch Mitarbeit in namenhaften Online-Portalen verschiedener Bereiche (auf Nachfrage mehr)
  • Die Leidenschaft zu guter Arbeit
  • Das Kritische in der Arbeit
  • Ressourcen für die Arbeit


So kannst du mich finden:
Bist du an meinem Vorhaben interessiert und merkst, du hast alle Vorgaben stets erfüllt, dann solltest du dich wirklich bei mir melden. Schreib mir einfach eine PN hier im Forum. Ich melde mich.
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs