Sponsor-Board.de

Normale Version: Arma 3 altis Life Server sucht Unterstützung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Leser /Leserinnen

Ich bin momentan auf der suche ( im Auftrag von exonesport) nach neuen Leuten die Lust haben mit mir zusammen einen Server aufzubauen. Es werden momentan noch Admins und Techniker gesucht, egal ob Neuling oder alter Hase. Nur ein kleines bischel now how setze ich schon voraus.

Der Server liegt auf unserem großen Rootserver (technische Details gerne auf Anfrage) und hat momentan 50 Slots (jederzeit erweiterbar).

Was du mitbringen solltest:

- kommunikative Reichweite (Deutsch in Wort und Schrift)
- Erfahrung im Umgang mit Spielern/Membern
- Erfahrung in Arma 3 (optional)
- Interesse einen Server mit aufzubauen, der auch in Zukunft gut besucht sein soll
- Eigenständiges Arbeiten im Projekt

Was wir bieten:

- Integration in ein bestehendes, solides Projekt
- Rechte auf HP/Server/TS
- Serverzugang für Techniker (Interface)
- Adminrechte auf den Servern (nach Absprache)
- weitere Gameserver und eine sehr aktive Community


Wichtig ist zu bemerken, dass wir neu in dieses Gebiet einsteigen und natürlich hoffen, fähige Leute ins Boot holen zu können um den Server aufzubauen und evtl. später mit verschiedenen Extras ausbauen zu können.

Bewerbungen nehmen wir auf folgenden Wegen an:

- Hier im Thread (Einzeiler werden ignoriert)
- in unserem Forum ([Link: Registrierung erforderlich] - Registrierung erforderlich)
- Email: [email protected]
- PN hier im Forum
- direktes Gespräch auf unserem TeamSpeak (ts.exonesports.de)

Wenn du dich berufen fühlst uns zu helfen und den Server gemeinsam mit uns aufzubauen, dann schreib uns an und den Rest klären wir persönlich.
Hallo P99x,

habt ihr denn schon ein Konzept für euren Altis Life Server? Was mich auch interessieren würde, was habt ihr für ein Hostsystem?
Ein Konzept ist noch in Arbeit da der Server Grad erst in der Aufbauphase ist..

Und zu dem hosting System kann ich nicht viel sagen da ich die Daten Grade nicht habe
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs