Sponsor-Board.de

Normale Version: OMG! - Multigaming vom feinsten..!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor-Board Community,

ich möchte euch in diesem Thread mein Multigaming Portal und die dazugehörige Community vorstellen. Ich weiß, sowas gibt es schon zu Hauf, aber ich bin überzeugt, dass wir was Besonderes sind und möchte euch nun auch davon überzeugen.

http://omg-portal.de/wcf/images/altitudeBlack/headerBG.jpg(!https)


Ohios Multigaming Portal bzw. die Community wird geleitet durch Highlender / Flo und mich Ohio / Max. Bevor ich zur Community komme möchte ich uns beide kurz vorstellen.

Highlender/ Flo:
EY JO! Was geht JUNG? - So oder so ähnlich trifft man ihn in der Regel im Teamspeak. Locker vom Hocker und nicht zu schade für einen kleinen Witz mit dunklem Humor.
Flo ist ein im Leben stehender zweifach geplagter Vater der sich seiner Leidenschaft für Server, Linux, Hosting, und Editing hingegeben hat. Im Kopf manchmal total durchgeknallt aber immer bei der Sache leitet er den Clan Last Templers und kümmert sich um das Aufsetzen und Pflegen der Server.
Gametechnisch ist er sehr zurückgeblieben da die meiste Zeit fürs administrieren drauf geht. Stört ihn aber nicht groß denn das macht ihm Spaß.

Ohio / Max:
Ich heiße Max, bin 20 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Was gibt es sonst groß zu mir zu sagen. Ich möchte mich ja hier nicht mit Eigenlob einkleistern, denn bekanntlich sagt man ja "Eigenlob stinkt". Ich kümmere mich zusammen mit Flo um die Administration aller Server. Ich bringe ab und an mal einen neuen Server an den Start und bin hauptsächlich für das Forum / die Website zuständig.
Spieletechnisch bin ich aktiv in einem CS:GO Team und ansonsten spiele ich DayZ Mod, DayZ Standalone, Arma 3, Minecraft etc. Das übliche halt Smile

Nun zu unserer Community:
Wir sind beständig, wir sind groß und wir haben viele Möglichkeiten uns auszubreiten. Die Community an sich besteht seit Mitte 2014 und hat sich aus dem Clan Last Templers gebildet (den es bereits seit ca. 2012 gibt). Kurz und knapp, Last Templers ist OMG und umgekehrt. Wir sind im Besitz von insgesamt 3 Rootservern die individuell genutzt werden können.
Momentan hosten wir 2 Teamspeak 3 Server, einen davon mit NPL Lizenz. Hinzu kommen zwei CS:GO Server, einen zum üben und einen um Competitive zu spielen. Des weiteren ist ein Teil der Community gerade dabei, einen Minecraft Server auf die Beine zu stellen. Natürlich sind wir auch in DayZ vertreten mit einem DayZ Epoch Server und bald auch einem DayZ Overpoch Panthera Server.
Zu den angebotenen Serven kommen auch Spiele hinzu die man nicht direkt als Server anbieten kann. Bei uns spielen sehr viele Leute Diablo 3 und World of Warcraft. Das Alter der Communitymitglieder schwankt zwischen 18 und (ich glaube?) 60, genau weiß ich es allerdings nicht. Den Durchschnitt schätze ich auf 30 bis 35. Leider sind nicht alle so forumgeil und aktiv wie ich mir manchmal wünsche, weshalb im Forum aktuell nur 10 Mitglieder angemeldet sind. Zählt man alle Teamspeakbesucher die im Laufe des Tages oder der Woche auftauchen und wieder gehen zusammen, kommen wir locker auf 40-50 verschiedene User. Durchschnittlich Online sind am Tag 10-15.
Wir behandeln uns untereinander alle ziemlich familiär und können zusammen über alles reden und lachen. Jeder steht jedem mit Rat und Tat zur Seite.

Hinzuzufügen ist, dass wir auch nach Admins suchen, die unsere Gameserver administrieren. Gerne stellen wir auch bei Bedarf anderen Teams/Clans unter gewissen Bedingungen einen Gameserver zur Verfügung.



Nun, lange Rede kurzer Sinn. Wir sind auf der Suche nach noch mehr Mitgliedern, Clans und Teams. Sei es jung oder alt, alle sind herzlich willkommen.
Erstmal schnuppern? Kein Problem, schaut einfach mal im Teamspeak vorbei: last-templers.de
Vielleicht bleibt ihr ja dann doch länger als gedacht Wink

Zur Website gehts hier lang: [Link: Registrierung erforderlich]

Das wars erstmal von meiner Seite. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich würde mich freuen, euch mal bei uns im Teamspeak begrüßen zu dürfen.
Hey,

meiner Meinung nach sieht es ganz nett aus. Bisschen Leben in die Bude bringen und es wird Smile

Vielleicht chaue ich mal auf den einen oder anderen CS:GO Server vorbei (wenn ich was passendes finde)

Ansonsten Euch viel Erfolg Tongue Smile

Greetz
eine Domain würde hier perfekt passen Biggrin

omg.vu

Doch leider ist die schon in meinem Besitz...

Noch einen kleiner tipp:

schalte nicht beide Ts Server auf der HP auf. hier gibt es immer solche Leute die neidisch sind und dich melden. währe schade um die NPL Lizenz die entzogen werden könnte.

Für was werden den überhaupt 512 + 32 Slot gebraucht? ich bin bei etwa 400 Slot verteilt auf über 20 Ts Server Biggrin Athp lizenziert versteht sich.

3 root server und 2 cs go server, 2 Ts server Es gibt 2 Möglichkeiten:

Die Root Server sind Atom Systeme Oder ihr habt einfach genug Geld um Ressourcen zu verschwenden Biggrin

Nichts desto trotz Viel spass mit omg:-)
Hallo omg.vu,

danke für dein Feedback. Die Rootserver sind bisher immer ausreichend gewesen. Sollte sich diesbezüglich was ändern gibt es durchaus Aufrüstungsmöglichkeiten.

Danke, dir auch viel Spaß mit deiner Domain Tongue
omg.vu meinte das ein wenig anders ....

3 Rootserver sind leicht overpowerd für die Anzahl von TS und GS Wink

Aber laut HP habt ihr noch 2 MC und 2 DayZ Server Wink (ja hab mich umgeschaut Tongue)

Und denke soll sich sicherlich weiter vermehren Wink Von daher ... Smile
Hallo!
Das hört sich ja interessant an! Ich denke ich werd mal bei euch vorbei schauen. Ich hab mich mal im Forum umgeschaut, da kann man denke ich noch ein paar Rubriken hinzufügen. Ansonsten, gibt es da eine Anwesendheitspflicht?
Achso okay verstehe, dann hab ich das wohl falsch verstanden Wink.

Nein, wir haben keine Anwesenheitspflicht.
Rubriken lassen sich je nach Bedarf natürlich hinzufügen, bloß es sieht immer etwas blöd aus wenn 5 Rubriken da sind aber nur 2 aktiv/semiaktiv genutzt werden.
Also wenn Bedarf besteht werden auf jeden Fall welche hinzugefügt.
pushmessage
Sieht auf jeden Fall gut aus eure Webseite und euer Angebot. Viel Glück.

Was mir aber auf dem ersten Blick fehlt ist ein Design was etwas heller ist. Dieses dunkle Design passt zwar in die Jahreszeit momentan aber es wird sich sicherlich wieder ändern Wink
Also wäre vielleicht als zweit Design ein helleres nicht schlecht.

SkyfaR

-
Seiten: 1 2
Referenz-URLs