Sponsor-Board.de

Normale Version: HelpBoard wir helfen Euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JND_3004 schrieb:
Danke für die Information.
Was Leistung angeht bei HelpBoard ist sehr schlecht. Wenn Marcus wieder verfügbar ist, werde ich mit ihm darüber reden.

Das Board selber ist aber nicht geschlossen. Nur die CPU ist hoch aus irgendeinem Grund den ich nicht kenne.

LG, Justin


Das ist typisch bei Hostinger^^
Ihr habt ihr eine riesen Auswahl an Hostern und geht grad zu einem Hoster, welcher absoluten Mist anstellt. Sucht euch lieber nen ordentlichen Hoster der da auch Erfahrung hat.

MfG

Tim

T-I-M schrieb:

JND_3004 schrieb:
Danke für die Information.
Was Leistung angeht bei HelpBoard ist sehr schlecht. Wenn Marcus wieder verfügbar ist, werde ich mit ihm darüber reden.

Das Board selber ist aber nicht geschlossen. Nur die CPU ist hoch aus irgendeinem Grund den ich nicht kenne.

LG, Justin


Das ist typisch bei Hostinger^^
Ihr habt ihr eine riesen Auswahl an Hostern und geht grad zu einem Hoster, welcher absoluten Mist anstellt. Sucht euch lieber nen ordentlichen Hoster der da auch Erfahrung hat.

MfG

Tim


Marcus und ich schreiben gerade über das aktuelle Problem. Das ganze wird heute auf mein Server umgezogen, das macht dann zumindest nicht mehr solche Probleme ..

LG, Justin

So. Wir hosten jetzt auf HostBlock und in ca 1 Stunde wird dann auch alles laufen wie wir das wollen.

SkyfaR

-

SkyfaR schrieb:
2 Umzüge in 2 Tagen = Tendenz steigend?

Leute veröffentlicht doch bitte erst etwas wenn ihr euch sicher seit es kommt gut an und es funktioniert auch.


Es lief am Anfang ja auch alles. Wir konnten doch nicht Ahnen das es so laufen würde Wink
Tut uns leid.

LG, Justin

SkyfaR

-
Keine Ausflüchte nur kleinere Probleme. Zuerst Serve Absturz bei Noez und das nicht nur 1 mal. Danach haben wir den Webspace gewechselt und auch da gabs Probleme. Nun sind wir dabei alles auf Hostblock zu hosten und alles wird gut.
Hallöchen und guten Morgen.

HelpBoard hatte die letzten Tage schwere Zeiten. Das Board musste bis heute drei mal umziehen (Grund seitens der Hoster) und liegt nun mit der guten Domain [Link: Registrierung erforderlich] auf HostBlock.de.
Beim dritten und hoffentlich letzten Umzug musste man das gesamte Board neu aufsetzen.. es konnten aber zu 95% wieder alle Daten wiederherstellen Smile
Es sind lediglich Beiträge vom 15.12.2014 20:00 Uhr bis 16.12.2014 00:30 Uhr verloren gegangen, da diese sich nicht mehr in der Datenbank befunden haben.

Gerne sind wir für Fragen, Verbesserungstipps o. Ä. dankbar und wünschen euch nun noch eine schöne Woche Smile

LG, Justin
Browser sagt: "Diese Domain ist unkonfiguriert"

Ohio schrieb:
Browser sagt nur: "Diese Domain ist unkonfiguriert"


Ich bin gerade leider nur mit dem Handy online, aber selbst dort habe Ich Zugriff (s. Screenshot)
[Link: Registrierung erforderlich]

LG, Justin

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs