Sponsor-Board.de

Normale Version: Team Grün sucht neue Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einführung

Wir von Team Grün suchen auf diesem Weg neue Member für unser CS:GO Team. Momentan sind wir 5 Leute. Da wir aber keine festen Spielzeiten haben, sind nicht immer alle Member zur selben Zeit online.

Aus diesem Grund suchen wir noch einige Mitspieler, die an Teamplay Spaß haben und uns unterstützen wollen.

Wir sind im Alter von 20 (+-2 Jahre)

Gerne können wir uns auch erstmal kennenlernen. Wenn ihr wollte zocken wie erstman ein bisschen und dann könnt ihr ja sagen ob ihr noch Interesse habt oder eher etwas anderes sucht.


Was suchen wir?

Wir suchen vorallem CS:GO Spieler im Alter 16+, mit der Skillgruppe Low-Mid.
Ziele haben wir keine außer Spaß am Spiel. Ihr müsst nicht viel mitbringen außer ein Headset, ein originales CS:GO und Charakter.

Den Charakter betone ich deshalb so, weil wir keine Flamer suchen. Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden Teammitglieder oder die Gegner zu beleidigen.

Und dazu wird es einige Möglichkeiten geben. Biggrin


Was wir bieten

Öhm joa, wir haben einen TS3 , 5 Member sowie ein freundschaftliches Klima in dem ihr euch einbringen könnt.


Meldet euch einfach per PN oder in den Antworten, wenn ihr Interesse haben solltet. Fragen beantworte ich euch natürlich

Nein wir wollen keinem Clan beiteten. Wink
Guten morgen lyxpax,

hätte da eine Frage. Was hindert euch daran bei einem größeren Clan mitzumachen und dort euer Team aufzubauen? Gibt es dafür einen speziellen Grund?

Gruß Ohio
pushmessage
pushmessage
Referenz-URLs