Sponsor-Board.de

Normale Version: Welches ist euer Lieblings Shooter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mich würde es mal Interessieren was euer Lieblings Shooter ist.
Definitiv BF4. Es gibt kaum ein anderes Spiel, wo man so gut, so viel zerstören kann und auch eine Auswahl an vielen Waffen-Kombis hat.
Mein Lieblingsshooter ist Counter-Strike: Global Offensive, da es mir nicht nur um die pure Zerstörung von irgendwelchen Texturen geht, sonder um die Taktik in einem Spiel.

Allerdings spiele ich auch ab und zu Battlefield, CoD und Co.
Mein Lieblings Shoot ist natürlich Call of Duty, wenn ich zwar ehrlich bin lässt er nach, trotzdem finde ich Call of Duty ansprechender als manch andere Shooter.
Meins ist zurzeit Counter-Strike da mir das Taktik spielen mit den anderen Spielern spaß macht .
Cod spiele ich teilweise auch gerne aber man kann es ja eigentlich nicht wirklich mit Counter-Strike vergleichen.
Wolfeinstein ET war und ist bis heute der beste Ego Shooter den ich kenne. :-)
Dummrumballern -> CS

Megakrasse Taktik -> Arma

Spaß mit Fahrzeugen und Raketenwerfern -> BF

Meistens Counterstrike ... da dauert ein Spiel nicht so lange, und ist unkompliziert
Ganz klar CS Biggrin Habe alles schon gespielt aber bei cs hält mich bis jetzt am längsten

italian-power schrieb:
Dummrumballern -> CS


Was? Wenn du nur auf Einzelskill spielst, hast du das Spiel nicht kapiert. Taktik, Movement, Gegentaktik, Outmoven und vor allem Teamplay machen das Spiel aus.
Genau weil es so kompliziert ist, spiele ich es gerne. Sitze manchmal mehrere Stunden auf einem leeren Botserver und schaue wie Flashes/Smokes fliegen, suche Fixpunkte usw.. Gerade auf höheren Skillgruppen hagelt es Kopfschüsse ohne Ende, wenn du unbedacht spielst.

Also für mich ist das beste Spiel "Urban Terror". (Ist ein Standalone Mod von Quake |||)
Leider sehr unbekannt.

Trotz allem spiele ich im Moment CS:GO. Sehr guter Taktik Shooter und vor allem immer wieder große und auch schöne Offline Events in Deutschland. (ESL Cologne oder auch EPS Finals sind immer einen Blick wert)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs