Sponsor-Board.de

Normale Version: Command and Conquer Online gegeneinander spielen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute,

ich möchte gerne gegen mein Bruder C&C spielen Online.
Kann mir jemand sagen wie man das am besten anstellt?

Ich habe schon gegoogelt, aber nix gefunden was mir hilft.
Wäre echt nett wenn jemand helfen könnte.

Lieben Gruß

EDIT: Das Spiel haben wir bei Origin gezogen, kann man da nicht Online Spielen ?
Der Onlinedienst wurde eingestellt. Es gibt jedoch Programme die es ermöglichen weiterhin online gegen andere zu spielen.
Die da wären?
Hallo HDH_2013,
keine 2 min. Gegoogelt und sehe da: [Link: Registrierung erforderlich]


[Editiert]
Quelle:
[Link: Registrierung erforderlich]
Ja, aber hast du selbst damit erfahrungen gemacht,... ob das geht usw ? Mir geht sdrum das ich was zuverlääsiges finde was auch gleich klappt.
Referenz-URLs